1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufd 245

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bububuehler, 8. August 2010.

  1. Bububuehler

    Bububuehler Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ,
    ich hab ein Problem ! Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft in dem eine Sat-Anlage von Kathrein eungebaut ist . Reciever UFD 245 und Positioner HDP 160. Bekomme aber leider kein Bild. Ich gehe davon aus das der Positioner
    Fuktioniert . Erst ist die "zuletzt gespeicherte " Position gefahren danach bin ich auf suchen gegangen und hat sich den Satelit neu gesucht. Dies Funktioniert nur mit angeschlossenem Reciver. Der Reciever hat in der Anzeige immer nur ein Minuszeichen Keine Programmwahl möglich .
    Bedienunganleitung habe ich nur für den HDP dabei . Kann mir jemand helfen? Ist vieleicht der Reciever defekt? Wenn ja welcher Reciever ist kompatiebel mit mit HDP 160 ?

    Danke für eure Hilfe ?

    Gruß Bernd