1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC Events bei Sky als PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 30. März 2017.

  1. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hmm Link geht nicht mehr, auf info.sky.de und bei der Suche nach UFC sind aber UFC 211 und 212 drin
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    8.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kann man die PPV’s eigentlich aufnehmen? Und wie viel Platz nimmt so eine große/lange Aufnahme auf SKY+ Receivern weg? Wird ja leider nur in Prozent angezeigt.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.307
    Zustimmungen:
    8.833
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufnehmen geht auf Sky Sport. Mach ich beim Wrestling immer. Rechne mal mit 20 GB für 3 Stunden. Das war der Wert den ich bei den WWE PPV mal ermittelt hab (y)
     
  4. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weiter geht's an diesem Wochenende mit Aldo vs. Holloway, für mich persönlich wirklich ein Highlight :)

    Bin gespannt wie es weiter geht mit der UFC auf SKY, weil in der Programmvorschau ist nichts mehr drin
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    8.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich hatte mal vor eins-zwei Wochen per E-Mail angefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Entweder ignoriert man mich oder kann auf meine Fragen keine Antworten geben, weil man selbst nicht sicheres weiß und man nur von Übertragung zu Übertragung entscheidet.

    Jedenfalls wollte ich u.a. wissen, ob regelmäßige Übertragungen gewährleistet sind und wie lange. Und ob eventuell zusätzlich demnächst auch die Fight Nights auf SKY zu sehen sein würden.
     
    Scorpion99 gefällt das.
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eine zusätzliche Aufnahme in das normale Sportprogramm wäre sicherlich nicht schlecht und dazu halt die Events 1x im Monat..Aber das bleibt wahrscheinlich nur Wunschdenken :)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch kein UFC 213 oder UFC 214 in der Programmvorschau, mal gucken ob da überhaupt noch was kommt.

    Spätestens beim Kampf mcgregor vs mayweather wird man wahrscheinlich wieder was buchen können :D
     
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht weiter mit UFC auf SKY

    UFC 213 und UFC 214 sind im Programm
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.397
    Zustimmungen:
    1.512
    Punkte für Erfolge:
    163