1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 31. Oktober 2012.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UFC bald bei sky?

    UFC ist Kampfsport und hat klare Regeln. Die Refs brechen meistens auch zur rechten Zeit ab, wenn nicht, gibt es von allen Seiten Ärger für diejenigen. Schlimmer ist es, wenn im Boxen klare Mismatches stattfinden, wo einer viel mehr wiegt als der andere, weil er am Tag vorher gewogen wurde und dann wieder zusetzt, oder man veranstaltet gleich Catchweight-Kämpfe... sowas gibt es bei der UFC nicht. Aber die Leute, die jetzt mit den üblichen Platitüden kommen, sind wohl Experten im Nachplappern und haben sich noch niemals Kampfsport angesehen, sind wohl beim Halma hängengeblieben... und nein, ich bin zwar MMA-Fan, aber Pazifist.
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFC bald bei sky?

    schreibt alle mails an markus.fortner@sky.de und der wird sich dann um den einkauf der exklusiven UFC-Live-Rechte kümmern...
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: UFC bald bei sky?

    :confused: willst wieder eine Art Kundegebung für die Verpflichtung der UFc Rechte machen?
     
  4. AW: UFC bald bei sky?



    Protestmarsch vor die Skyzentrale mit anschließender Lichterkette:D
     
  5. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC bald bei sky?

    Ist das Dein ernst? Wer ist Markus Fortner bei sky?
     
  6. AW: UFC bald bei sky?



    aufrufe zu shitstorming gegen Sky halte ich für arg bedenklich:rolleyes:
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFC bald bei sky?

    das ist der Hauptverantwortliche für alle Wrestling-Übertragungen (WWE & TNA) bei sky Deutschland. da ist es naheliegend, dass er wohl auch die Verhandlungen mit der UFC führen wird...
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFC bald bei sky?

    lasst uns die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP ZU SKY DEUTSCHLAND BRINGEN!!!
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC bald bei sky?

    warum willst du es bei Sky? du kannst es jetzt schon legal kostenlos in richtig guter Qualität über UFC.tv schauen. Wenn es zu Sky kommen würde, kannst du dir sicher sein, dass es 30 € pro Event über Sky Select laufen würde.

    PS: Hab mal bei ufc.tv angefragt, ob es geplant ist die UFC app, die es in den USA auf der Xbox gibt, auch nach Deutschland auf die Xbox 360 zu bringen. Wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012