1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 31. Oktober 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: UFC bald bei sky?

    Gut das es das nicht mehr gibt, sollen sich im Hinterhof die Köppe einhauen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: UFC bald bei sky?

    Ultimate...;) Aber ein bisschen an die Bande checken, der auch mal in einem Fight auf der Eisfläche ausgetragen wird sieht du dir schon noch an, oder auch nicht mehr?:D
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: UFC bald bei sky?

    Jede Veranstaltung oder Wettkampf, dessen erklärtes Ziel es ist den Gegner physisch "fertigzumachen", also gezielt zu schädigen bis zur Bewusstlosigkeit oder darüber hinaus, hat nichts, aber auch nichts mit Sport zu tun.

    Anhänger dieser "Sportarten" möchte ich nicht in meinem Bekanntenkreis haben, da braucht man nicht lange nach anderen sozialen Defiziten zu suchen.

    Ja, das gilt auch fürs Boxen.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: UFC bald bei sky?

    Nur mal so eine kleine Erklärung. Wie oft wird beim Boxen weitergekämpft wenn einer schon KO am Boden lag und blutet wie Sau? Da wird bei UFC viel viel schneller abgebrochen. Aber das kann man ja scheinbar nicht vergleichen. Boxen ist gut und UFC ist BÖSE!

    @teucom Jetzt frag mal alle deine Freunde ob SIe UFC schauen. DU wirst überrascht sein.


    Unglaublich die ganzen Experten hier......
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: UFC bald bei sky?


    du musst es ja nicht schauen, jedenfalls merkt man an deinem Beitrag, das du absolut keine Ahnung von der Sportart hast............
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC bald bei sky?

    Was labert Ihr denn immer so gescheit von "Ahnung haben".

    Was braucht man denn da groß Ahnung. Das was einem da geboten wird, ist doch selbsterklärend :confused:

    Was woll Ihr da groß "hineingeheimnissen" ? Die genauen Regeln sind völlig irrelevant. Die Kämpfe sind üble Gewalt um des Selbstzwecks willens.

    Genaugenommen für derartige Gewaltfreaks, die bezüglich Sportarten wie Boxen usw. schon zu abgestumpft sind.

    Jeder der sich das anschaut, der ergötzt sich an der Gewalt an sich. Das will ich per se gar nicht verurteilen. Muss jeder selber für sich wissen...

    Mir würde aber nicht gefallen, sofern ein TV-Sender derartigen Veranstaltungen noch eine Plattform bietet und sogar finanziell unterstützt.

    In eine derartige Schmuddelecke wird sich SKY hoffentlich nicht selber rücken. Bevor diese Events ins Programm kommen, gäbe es zunächst hunderte richtige Sportarten, die es verdient hätten, von SKY gesendet zu werden...

    :winken:
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: UFC bald bei sky?

    :confused::confused::confused::confused:
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: UFC bald bei sky?

    Null. Erfahren wir von einem, der doch auf Gewalt und Blut abfährt, wird er künftig halt ausgegrenzt und weg ist er.
    Solches Pack, dass sich unter dem Sportdeckmäntelchen an solchen rein testosterongesteuerten Arena-Gewaltdarbietungen aufgeilt und dafür auch noch bezahlen würde, darf getrost unter sich bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: UFC bald bei sky?

    Ich finde deine Aussagen voll Lustig.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: UFC bald bei sky?

    Was ist UFC?? Kann man das essen? :confused: