1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 31. Oktober 2012.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UFC bald bei sky?

    Er meint offensichtlich ufc.tv anstatt ufc.com
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: UFC bald bei sky?

    Einen UFC bei Sky Thread gab es schon mal.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC bald bei sky?

    stimmt, hab mich vertan. Man muss sich nur einen account erstellen und schon kann man sich die Spiele angucken.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC bald bei sky?

    Wo soll das denn laufen :confused:

    Ich hoffe mal nicht auf SKY Sport. Ein solcher sind diese Gewaltorgien nämlich nicht...

    Ich hoffe inständig, SKY erspart uns diese wilden Prügeleien...
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: UFC bald bei sky?

    Und wieder einer der keine Ahnung hat.....
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC bald bei sky?

    Willst Du ernsthaft sagen, das ist noch Sport :confused:

    Sport ist für mich körperliche Art der Bewegung, gerne auch in Wettkampfform, um seinen Körper fit und gesund zu halten.

    Ob es für den Körper und den Geist förderlich ist, sich brutal auf die Birne zu kloppen, mag jeder für sich selber beurteilen ;)

    Für was steht eigentlich das U ind UFC und was ist dessen Definiton...

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  7. greysky

    greysky Guest

    AW: UFC bald bei sky?

    UFC hat nichts im Fernsehen zu suchen. Sinnlos auf einander einschlagen, auch wenn das Blut schon fließt und der Gegner am Boden liegt, ist ein absolutes NoGo!!! Was geht eigentlich in den Köpfen von Menschen vor, die sich solchen abartigen Müll freiwillig anschauen? So etwas als Sport zu bezeichnen zeigt, dass ihr nichts von Sport versteht. Wenn ihr auf hirnloses gekloppe steht, dann geht nach Sonnenuntergang in eine Großstadt eurer Wahl und legt euch mit Drogendealern, Zuhältern oder sonstigen Abschaum an. Und noch einmal: UFC hat nichts mit Sport zu tun, genauso wenig wie es Sport ist, sich ins Koma zu saufen. WAS IST NUR LOS MIT EUCH MITMENSCHEN?
     
  8. greysky

    greysky Guest

    AW: UFC bald bei sky?

    Von was den Ahnung haben, vor der Kunst des Prügelns?

    Ich habe lange Karate gemacht und dort lernt man Disziplin, Respekt und die Kunst der Gewaltvermeidung.
     
  9. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC bald bei sky?

    Hier geht es garnicht darum die "Ahnungslosen" in die Kunst des Kampfsportes einzuweihen. Und so bezeichne ich jetzt jeden hier in dem Thread der meint UFC wäre

    1. kein Sport und
    2. Nur sinnlose/brutale Prügelei

    Die UFC bricht aktuell alle Rekorde was das Marketing, die Einschaltquoten und den Hype in den USA derzeit ausmacht. Von ein paar "Ahnungslosen" hier im Forum dann solche dummen und haltlosen Kommenatre zu hören lässt mich dann nur schmunzeln.

    Ich hoffe einfach, dass auch Deutschland der UFC wieder die Tore öffnet, damit auch wir in Europa wieder Einblicke in die hohe Kunst des Kampfes bekommen. In anderen europäischen Länfern wird die UFC auch immer stärker verbreitet.

    PS.: Ein Duell: Eins gegen eins wird vermutlich schon seid tausenden von Jahren als Sport in sämtlichen Klassen oder Arten fabriziert. Boxen, Tennis, Judo, Sumoringen, Schach etc... alles ein "eins gegen eins".
    In der UFC ist es genau das selbe. Und es fließt nicht weniger oder mehr Blut als in anderen Kampfsportarten auch. Nur das man hier einfach ALLES mitbringen muss und nicht nur Karate, Judo oder sonstiges.

    So... jetzt dürfen die Ahnungslosen wieder winen und flamen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  10. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: UFC bald bei sky?

    Jeder soll auf seine Kosten kommen, ich will auch die UFC auf Sky sehen.
    Bezüglich Deines oben zitierten Kommentars kann ich nur sagen schau doch RTL und deren Klitschko Show.

    Frage mich sowieso warum Boxen in diesem Land legitim ist aber Wrestling/UFC o.ä als Gewaltsport verschrieben wird, das ist unlogisch hoch drei.
    Aber die deutsche Gesellschaft ist halt leider so das immer die Fahne nach dem Wind gedreht wird.

    Schönes Wochenende!