1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gloomy, 31. Oktober 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: UFC bald bei sky?

    Nie im Leben wird die UFC wieder bei einem Free - TV Sender zusehen sein. Und wenn, dann wird alles zeitversetzt gezeigt und geschnitten!!! So war es auch beim DSF, nach der Beschwerde einiger...

    Aber wäre ein tolle Sache, wenn SKY bzw. irgendein PAY-TV Sender die UFC zeigen kann. SKY hatte mal vor einem Jahr ne Umfrage diesbezüglich, ob Interesse an diesem Sport besteht. Boxen, MMA ect. war auch in dieser Umfrage enthalten.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: UFC bald bei sky?


    Was ist MMA?

    Zum Thema:
    Ich bin absolut gegen eine Ausstrahlung von UFC vor 23.00 Uhr! Egal ob im Pay-TV oder um Free-TV. Der Jugendschutz hat Vorrang!!!
     
  3. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UFC bald bei sky?

    Ich bin generell gegen diese hirnlose Schläger Sch.eiße...

    Hat hier bei Sky nix zu suchen, auch in der Nacht nicht, da alles aufnehmbar ist , Gerade von jungen Leuten die sich bestens mit PC, Downloads etc. auskennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFC bald bei sky?

    Mixed Martial Arts
     
  5. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC bald bei sky?

    Und genau Du und diese Äußerung bist einer der Gründe, wieso das ganze nicht mehr in deutschland zu sehen ist.
    Und wieso kommen solche Äußerungen? Weil man sich einfach mal 0 mit dem Kampfsport MMA und der UFC auseinander gesetzt hat.
    Dies ist weltweit ein sehr anerkannter Sport und genauso zu bewerten wie Boxen oder Kickboxen. Nur das es hier noch etwas breitere Regelwerke sind.

    Und wenn wir schon beim Thema Jugend Schutz sind. Dann bitte ich darum, dass Sendungen wie Berlin Tag und Nacht, Frauentausch, Mitten im Leben und wie der ganze andere Sch... von RTL und RTL2 noch heißt ebenfalls nicht mehr gezeigt werden. Diese Sendungen schaden unserer jungen Generation nämlich viel mehr, als Kampfsport.
     
  6. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UFC bald bei sky?

    Und genau Du und diese Äußerung bist einer der Gründe, wieso das ganze nicht mehr in deutschland zu sehen ist.

    Und das ist gut so....:winken:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UFC bald bei sky?

    Man kann auf der ufc.com Seite die Kämpfe immer in richtig guter Qualität schauen. Kostenlos für Deutschland. Einfach den Fernseher an den PC anschließen und schon kann man es sich vom Sofa aus angucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFC bald bei sky?

    Ganz ehrlich, die von denen du da so "berichtest" sind sicher die letzten die Sky benötigen würden um sich "sowas" anzuschauen!

    Warum sollen aber Leute die sich für diesen Sportbereich interessieren außen vor bleiben, nur weil "Leute wie du" pauschal etwas dagegen haben?! Setz dich erstmal mit der Sportart auseinander bevor du pauschal irgendwas von "Schläger Sch.eisse" erzählst! Nicht umsonst gibt es bei Sky Jugendschutz-Vorsperren o.ä. Sicherheitsmechanismen. Aber vermutlich bist du dann auch noch Befürworter von Filmen die trotz FSK18 noch geschnitten werden, zum Wohle der Gesellschaft?! Danke, aber als volljähriges Mitglied dieser Gesellschaft möchte ich gerne selbst entscheiden was ich sehen darf und was nicht und mich nicht von "Leuten wie dir" bevormunden zu lassen! :eek:

    Ich würde mich freuen wenn es wieder mehr in Richtung UFC und MMA im deutschen PayTV gäbe. Ist für mich nichts anderes als z.B. Boxen oder K1, was sogar frei auf Eurosport für jedermann zu sehen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  9. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klingt gut
     
  10. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC bald bei sky?

    das ist leider nicht korrekt. Alle Dienste/Videos auf dieser Homepage kosten Geld.