1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC auf DSF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RaffaelK, 13. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    Anzeige
    Also ich schaue mir hier gerade UFC auf DSF an, ist das erste mal das ich den Kampf sehe. Muss sagen, das ganze ist mit Sicherheit nicht zimperlich, aber ganz unterhaltsam.
    Was mich aber eher wundert, das es keine Informationen über die Sponsoren gibt. Z.b ist als Sponsor bei der Arena "Tapout.com" und "Prototype" zu sehen. Richtig lustig wird es bei Prototype, das scheint ein Game zu seien, das es in Deutschland wegen der Brutalität garnicht gibt. Das wäre ja wirklich sehr lustig, da man hier anscheinend einfach so für ein Game Werbung macht, das es in Deutschland nur Uncut als Importversion gibt. Ein Seitenhieb gegen die USK.

    Das ganze wird in 16:9 übertragen, Bildqualität ist nicht so toll, und die Tonqaulität ist sehr mies.
    Bin mal gespannt wie das ganze sich noch weiter verhält.

    Edit: Oh sorry hab gerade gesehen es gibt schon einen Thread dazu, mist bei der Suche gab es auf "UFC" keine Treffer, erst bei Ultimate. Nochmals Entschuldigung Thread kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC auf DSF

    Das mit der Werbung ist eine Frechheit, dürfen die das :confused:

    DSF sendet ca. 7 Minuten (davon 5 Minuten Kampf) und danach wieder 5-6 Minuten Sexwerbung, dass gibt es doch nicht !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen