1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufc 762

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von krobi, 5. März 2007.

  1. krobi

    krobi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    bin momentan auf der suche nach einem kabelreceiver und dabei den kathrein UFC 762 (si oder sw) entdeckt.

    leider finde ich nirgends erfahrungsberichte zu diesem gerät, ich habe jetzt zu testzwecken den technisat MF4-K.

    find das gerät wirklich cool und schnell usw, hab aber noch keine erfahrung mit diesen receivern im allgemeinen.

    ich brauch eigentlich nicht viel nur die beste ausstattung für mein geld ;-) cryptoworks währe prinzipiel fein.

    jetzt währe meine frage hat jemand von euch erfahrung mit dem kathrein receiver, wie schnell ist er und inwiefern ist er besser/schlechter als der technisat.

    danke
     

Diese Seite empfehlen