1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC 57: Liddell vs. Couture 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HaiScore, 26. Januar 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    So, jetzt ist es bittere Gewissheit.
    UFC 57 läuft wohl - sofern kein Wunder geschieht - nicht auf Premiere.
    Siehe hier:
    http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=38366

    Oliver Copp, einer der Kommentatoren hat mir in diesem Forum auf meine Frage geantwortet. Und seine Auskünfte sind doch sehr ernüchternd.
    Langsam beschleicht auch mich - einen der größten Premiere-Befürworter - das Gefühl, dass der Anfang vom Ende naht. :(
     
  2. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Ne oder?? Das darf jetzt nicht wahr sein...........****** Was hab ich mich auf den Fight aller Fights gefreut.

    PROTEST: Ich will wenigstens eine spätere Wiederholung ohne PPV auf dem Sport Portal!!!! :mad:
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Tja, ich hätte gerne 1000€, aber man bekommt selten das, was man sich wünscht. Ich schätze mal, dass das auf vielenfachen Wunsch von solid nicht übertragen wird. Wer will denn solche irre Gewalttäter schon sehen ?

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Leider habe ich momentan keine Zeit, zu dieser Zeit eine Direktausstrahlung zu sehen und deswegen werde ich mir die zeitversetzt und ohne 15€ an Premiere abzudrücken ansehen. Zum Glück ist UFC in Deutschland weitesgehend unbekannt und so ist die Chance, aus Versehen über die Ergebnisse zu stolpern, doch sehr gering.
     
  4. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Und wo? :eek:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Na ist doch schön! :winken:
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Am 01.02. gab es in der Sendung "ZDF Reporter" übrigens eine Beitrag zum Thema Freefight. Der Beitrag kann unter folgendem Link runtergeladen werden:

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,3792672,00.html

    Auf der Seite dann ganz nach unten scrollen und Video runterladen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    War das der, wo man zwanghaft versucht hat, alle Kampfsportler in die Rechte Ecke zu stellen? :rolleyes:
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    *wild-onanierend-durchs-Verlagsgebäude-hüpf*

    Olé, olé!!!!! :D :D :D

    Nachtrag:
    Hab soeben den ZDF-Beitrag gesehen.
    Typisch für das ach so seriöse Zweite, dass man sich natürlich auch wieder zu Plattitüden wie "Ein Spiel mit dem Tod" hat hinreißen lassen.
    Sowas bin ich sonst nur von Frontal gewohnt, wenn es um Videospiele äh ich meine KILLERSPIELE geht. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
  10. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Der Kampf ist mit allen Wiederholungen bereits bestellbar auf der PREMIERE-Seite :winken::winken: