1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFC 57: Liddell vs. Couture 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HaiScore, 26. Januar 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    wer außer mir freut sich noch auf die Nacht auf den 5. Februar, wenn auf Premiere Direkt die 57. Ultimate Fighting Championship ausgestrahlt wird?

    Hier die Kämpfe des Abends:

    UFC Light Heavyweight Championship:
    Callenger Randy "The Natural" Couture -vs.- Champion Chuck "The Iceman" Liddell
    Meine Prognose: Liddell siegt abermals durch Knockout.

    Heavyweight-Kampf:
    Frank Mir -vs.- Marcio "Pe de Pano" Cruz
    Meine Prognose: Mir durch Aufgabe. Allerdings glaube ich, dass man Mir dessen lange Verletzungspause deutlich anmerken wird. Trainingsfaul und konditionsschwach war er ja ohnehin schon immer.

    Light-Heavyweight-Kampf:
    Renato "Babalu" Sobral -vs.- Mike van Arsdale
    Meine Prognose: Sobral durch Aufgabe. Für mich einer der besten Techniker.

    Light-Heavyweight-Kampf:
    Alessio "Legionarius" Sakara -vs.- Elvis "The King of Rock 'n' Rumble" Sinosic
    Meine Prognose: Mein Verstand sagt Sakara, aber ich tippe auf einen überraschenden K.o.-Sieg von Sinosic.

    Heavyweight-Kampf:
    Brandon "The Truth" Vera -vs.- Justin Eilers
    Meine Prognose: Vera kenne ich nicht, Eilers hat mich aber noch nie überzeugt. Daher tippe ich auf einen Sieg von Vera.

    Heavyweight-Kampf:
    Paul "The Headhunter" Buentello -vs.- Gilbert "El Peligroso" Aldana
    Meine Prognose: Aldana kenne ich nicht, Buentello hat mich auch noch nie überzeugt, aber ich mag ihn. ;) Also tippe ich auf Buentello.

    Heavyweight-Kampf:
    Jeff "The Snowman" Monson -vs.- Branden "The Iron Lion" Hinkle
    Meine Prognose: Von diesem Kampf erhoffe ich mir gar nichts. Monson finde ich einfach nur schlecht und Hinkle nur knapp besser. Daher wird er sich durch Ground&Pound den Sieg holen, selbst aber auch kräftig auf die Fresse kriegen.

    Welterweight-Kampf:
    Nick Diaz -vs.- Joe "Diesel" Riggs
    Meine Prognose: Ich tippe auf ein Punktrichter-Entscheidung und zwar ein Unentschieden. Schätze nun mal beide gleich stark ein.

    Heavyweight-Kampf:
    Keith "The Dean of Mean" Jardine -vs.- "Iron" Mike Whitehead
    Meine Prognose: Kenne beide nicht, daher kann ich mich hierzu nicht äußern.

    Bin gespannt wieviele UFC-Fans sich hier noch so tummeln und wie Eure Tipps so aussehen.

    Gruß,
    HaiScore
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    245
    Ort:
    münchen
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Im Gegensatz zum WWE-Kindergarten ist UFC richtig echt und wird zudem richtig live ausgestrahlt !!! :winken:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Jau, ich schau's auch. ;)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Ich sträube mich gegen die 15 €.
    Die
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Sieht in der Tat so aus, als wäre ich einer der wenigen. Habe ich mir aber schon gedacht, denn 15 Euro sind ne Menge Holz. Ich persönlich hol mir aber die Veranstaltungen sogar noch auf DVD, sobald sie raus sind. :D

    Zu Deiner Frage:
    Ja, die hauen sich da richtig auf die Glocke.
    Allerdings haben die heutigen Veranstaltungen nichts mehr mit den ersten Events dieses Verbandes zu tun. Damals wurde ohne Gewichtsklassen gekämpft und viele Kämpfer ließen auch noch jegliche Technik vermissen. Häufig wurde einfach nur geschlägert.

    Heute läuft das echt gesittet ab und meines Erachtens sind MMA-Kämpfe auch weniger gefährlich, als Boxkämpfe. Nur ein brachialer Wirkungstreffer und der Ringrichter bricht einen Kampf sofort ab. Hagelt es einmal drei, vier Treffer für einen Gegner ist sowieso gleich Schluss.

    Klar gibt es immer wieder mal Kämpfe, in denen minutenlang mit den Fäusten und Ellenbogen auf einen am Boden liegenden Gegner eingeschlagen wird, aber so lange sich dieser noch "intelligent verteidigt", ist das vertretbar, wie ich zumindest finde. Richtig blutig wird es selten.

    Gruselig wird's nur bei Aufgabegriffen.
    Allerdings kommen da Verletzungen auch eher selten vor.

    Bisher habe ich nur einen gebrochenen Unterarm erlebt (schön blöd, wenn man einen 100-Kilo-Gegner mit einem Arm aufheben will und dieser dran zieht :D ) und einen ausgerenkten Ellenbogen. Letztere Angelegenheit war allerdings nicht wirklich lustig. Siehe hier: http://www.sherdog.com/news/picture_popup.asp?pic_id=5027&f_id=1542

    Das war unverantwortlich, dass der Ringrichter diese Verletzung nicht bemerkt hatte und den Kampf weiterlaufen ließ. Sogar der Gegner am Boden hatte die Verletzung bemerkt und den Ringrichter einen Sekundenbruchteil verdutzt angesehen.
    Der Verletzte hat im Übrigen eineinhalb Runden (7,5 Minuten) mit dieser Blessur gekämpft und munter zugeschlagen. Vermutlich weil entweder ein Adrenalinschub ihn die Verletzung als "nicht so schlimm" ansehen ließ oder vielleicht weil er einen Schock hatte. Ich vermute Letzteres.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Als Tim Sylvia sich den Arm gebrochen hat, hat er es ja auch erst selbst "gemerkt", als er die Wiederholung gesehen hat... ;)
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Aaargh, gerade eben fiel mir auf, dass die Veranstaltung gar nicht im Programm steht. Auf der Premiere-Website heißt es auch nur, dass man 2006 wieder UFC übertragen wird. Aber speziell von der kommenden Veranstaltung ist nichts zu lesen.

    Ich nehme an der Vertrag lief aus und wurde erst für den Zeitraum nach UFC 57 verlängert. Oder weiß jemand mehr?

    Bitte, bitte nicht. Nicht Liddell vs. Couture 3. Bitte nicht. :(
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UFC 57: Liddell vs. Couture 3

    Wäre natürlich ärgerlich.

    Aber ich muss auch mal sagen, dass ich hoffe, dass ein möglicher neuer Vertrag vielleicht die Ultimate Fighter Staffeln und die Ultimate Fight Nights enthält, denn nur mit den PPVs lässt sich meiner Meinung nach nicht genug Promotion machen.
     

Diese Seite empfehlen