1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufafilm.de

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mich@, 1. September 2017.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe ja nicht gesagt das es legal ist, aber es ist so, sind da nicht eh Sachen dabei wo das Urheberrecht abgelaufen ist? Man muss Youtube ja dafür nicht nutzen (ich denke mal der Content da besteht zu 80 % aus illegalem Zeugs auch wenn die das täglich löschen, das ist gar nicht zu stoppen) ich denke mir nur das es schwierig wird dafür Abonnenten zu finden, wenn das Zeug erstens auf Youtube zu finden ist, zweitens fast täglich auf irgendeinem TV-Sender läuft und drittens nur über den Browser zu sehen ist

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf YouTube mag zwar einiges zu finden sein, auch aktuelleres Kinofilm-Material, aber um den Content-ID-Filter auszutricken wie dort manipuliertes, verzerrtes, extremst gezoomtes Material hochgeladen wird oder da fehlt gleich ein großer Teil vom Film. Da verzichte ich doch lieber.

Im Gegenzug gibt es natürlich Filme, die sind schon Jahre hochgeladen, 1:1 so wie sind sind und nichts passiert. Kein Rechteinhaber oder Content-ID-Filter hat hier was bisher gemacht.

Redheat21 gefällt das.
  3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    also gerade die ganz alten Ufa -Filme gibt es da zum Teil schon seit Jahren sogar in guter Qualität ( entsprechend dem Alter natürlich) warum die UFA da nicht gegen angeht muss sie selber wissen, ich bemängele ja auch nur ihr Geschäftsmodell, vielleicht wäre sie besser bedient wenn sie ihr Material mit einem Channel bei Amazon anbieten würde, die Erreichbarkeit wäre doch gleich höher

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sie gehen dagegen an. Problem ist dann wirds von einem andren wieder hochgeladen. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen zumal viele aus den Ausland hochladen.