1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFA plant Serie über die dunkle Seite des Journalismus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Zeiten für Serienfans: Neben der ARD/Sky-Krimiserie "Babylon Berlin" steht mit "Giftschrank" die nächste deutsche Produktion in den Startlöchern. Die Geschichte über die Welt des Boulevard-Journalismus hat dabei große Vorbilder im Hinterkopf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die TV-Krimireihe „Babylon Berlin“ soll ab April größtenteils in Babelsberg gedreht werden.
    40 Millionen Euro und eine neue Außenkulisse im Studio sind dafür notwendig. Eine Folge soll insgesamt 2,5 Millionen Euro kosten.
    „Babylon Berlin“ aus Potsdam: Start in ein neues Serien-Zeitalter in Babelsberg - Neueste Nachrichten aus Potsdam

    Tja, klotzen und nicht kleckern ! Schon deshalb, weil es ja auch nur das Geld der anderen Leute ist, was für diesen Propaganda-Schrott verbrannt wird . (n)
     
    skykunde gefällt das.
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schon heftig. ARD und Sky (Beides PayTV) arbeiten also zusammen. Dann können die ja auch gleich einen Verschlüsselungs-Deal abschließen, um ARD und ZDF endlich mal abzudichten. Die ÖR-PayTV-Sender sind offen wie ein Scheunentor.
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh je:
    Merkel und Erdogan in den Hauptrollen, das kann nur schief gehen!
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Propaganda? Welche Propaganda?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich habe jetzt in der News nach Merkel und Erdogan gesucht. Aber nichts gefunden. Was kommentiert ihr da gerade?
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na da steht doch: "große Vorbilder" ...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ha, Ha,Ha. Witz komm raus du bist umzingelt. :rolleyes:
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun, man könnte schon mal eine Lobotomie bei beiden durchführen. War sicher in den 1920ern üblich.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du bist sicher das du in diesem Land lebst? ;-) Ach sorry, kommst ja aus Bayern, Euer Landesfürst macht natürlich andere Politik! ;-)
     

Diese Seite empfehlen