1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA_Setzliste ungerecht....

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 28. Juli 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Übrigens, gegen Parma sahen alle schlecht aus, sonst wäre Parma nicht bis ins Halbfinale gekommen. Daheim hat man ja auch gegen Moskau 0-0 gespielt.
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Genau, wollte ich auch sagen, so schlecht wie gegen Parma hat Stuttgart lange nicht gespielt. Diese Spiele sind überhaupt kein Gradmesser für deren wirkliche Leistungsfähigkeit.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Gegen Parma....das isses ja eben.
    Ein internationaler Fussballfan, der nicht jetzt wirklich alles schaut, sieht Stuttgart eben nur in solchen Spielen wie gegen Parma, oder eben eine spanische, englische oder franzoesische Mannschaft......
    Da konnten die noch so gut gegen was-weiss-ich-wer-den-sowieso-niemanden-inmterressiert in Vorrunden spielen, niemand hat das gesehen.....

    Strasbourg war mal vor laengerer Zeit ganz gut im Rennen. Sind einmal ganz knapp an Inter Mailand gscheitert kann ich mich erinnern.
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Tja, knapp gescheitert ist halt auch gescheitert.
    Kenn ich noch aus meiner eigenen Fußballzeit. Hätte, wäre, wenn zählt halt nicht.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    In der Saison in der CL hat der VfB immerhin z.B. ManU geschlagen (das war in der vorletzten Saison), man ist dann gegen Chelsea rausgeflogen, wobei Chealsea eigentlich in beiden Spielen kein einziges Tor geschossen hat (dummerweise hat sich der VfB ein Eigentor geleistet => 0:1 und 0:0 :().
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Stimmt...damals war Stuttgart in Form, sie haben aber in der letzten Saison arg nachgelassen, auch in der Bundesliga......Chelsea war damals auch noch nicht ganz "reif" und es wuerde mich wundern, wenn Stuttgart heute noch manchester schlagen wuerde....


    Auch bedenken, dass Parma ein Absiegskandidat der italienischen Liga war.....
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Um nochmal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen:
    Immerhin hat Stuttgart in der CL noch vor nicht allzu langer Zeit gute Leistungen geboten. Diese Leistungen liegen bei Straßburg mit Sicherheit länger als fünf Jahre zurück...und bei Rennes sind sie (meines Wissens nach) gar nicht existent...
    Was spricht also gegen die praktizierte Setzliste...?

    Und nochmal...auch wenn es hier ja langsam so aussieht...ich bin mit Sicherheit kein Stuttgart-Fan! ;)
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Ich finde eben eine Setzliste einfach ueberfluessig.......

    Wie schon gesagt, die Auslosung der WM 2002 hat totalen Quark gebracht, mit all ihren Vorgaben beim setzen. Eine direkte Ausloesung haette duemmer nicht sein koennen......
    Alles in einen Topf und los !
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Sehe ich anders...
    Natürlich kann man einen Verlauf wie bei der WM 2002 nie ganz ausschließen.
    Dennoch waren mit Brasilien und Deutschland mit Sicherheit auch dort die zwei
    stärksten Mannschaften im Finale...klar hatte Deutschland viel Glück, aber hat sich
    halt auch nicht so dumm angestellt wie z.B. Frankreich...
    Und ich fände es wirklich dumm, wenn beispielsweise in der Champions League
    in einer Vorrundengruppe Bayern, Real Madrid, ManU und Juve spielen würden,
    um dann nachher ein Finale Juve gegen Besiktas zu erleben...
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA_Setzliste ungerecht....

    Gut, ich finde bei einer WM sollte der 1. und der 2. der Rangliste erst im Finale aufeinandertreffen. Alle anderen sollten direkt ausgelost werden. Das sollte übrigens im DFB-Pokal auch so sein. Denn es kann nicht sein, das die 1. Runde ein Witz ist. 5. Ligist gegen 1. Ligist, ist zwar für die Einnahmen gut, aber das Spiel ist ein Witz. Alles andere als 2-stellige Ergebnisse ist Schande, wie letztes Jahr 60-Schöneiche. Das Spiel war ein Witz, auf einem Ackerplatz ein mieses 2-1!