1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA zu Champions-League-Rechten: "Laufender Verkaufsprozess"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich glaube der Mythos der Einzigartigkeit ist nichts weiter als eben dieses...ein Mythos.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise dämmert es der UEFA so langsam, dass, wenn sich der Reichweitenverlust über viele Länder ausdehnt, das Ganze dann doch nicht so günstig ist.

    Aber ist jetzt nur ein Gedanke von mir. Kann natürlich sein, dass sie weiterhin unvernünftig sind.

    Und genau so etwas sollte verboten werden! Inhalte und Infrastruktur gehören strikt auf unterschiedliche Anbieter verteilt!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich vermute eher letzteres
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn hat bei den Coppa Italia Finale mal wieder massive Probleme gehabt, soviele wie sich wieder bei Facebook beschwert haben.
    Dann sollen sie ruhig mal paar CL Spiele übertragen, in HD mit 50 Fps ;). Ich freu mich jetzt schon auf den Shitstorm über Facebook, wenn die 14 Jährigen den Rambo machen.
     
    john-player gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, ist bei Dir die Woche schon vorbei? :)
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die treffen sich morgen sicherlich zum brunch und Unterschreiben die Verträge ;)