1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Youth League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Juli 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    23.02. 16:00 Sport1 Chelsea - Valencia
    23.02. 18:00 Sport1 Real Madrid - Manchester City

    Wegen Tennis auf Sport1+ nur zeitversetzt:

    24.02. 23:25 Sport1+ PSV Eindhoven - Roma
    25.02. 01:10 Sport1+ Paris Saint-Germain - Middlesbrough
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Chelsea U19 bereitet soch wohl schon auf Simeone vor. Viel dreckiger kann man nicht gewinnen :confused::D:rolleyes:
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das nicht an Chelsea lag...was eine bittere Niederlage für Valencia. (n)
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Panenka von Palmer (oder eher das komplett unnötige Nachgebolze) war aber auch nicht komplett sportlich ;) Zumal der Ball da mMn gar nicht mehr auf dem Elferpunkt lag.
    Valencia tut mir aber auch Leid muss ich sagen
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ein Elfmeter in der Art "Panenka" unsportlich sein soll versteh ich nicht. Der Schuss danach...da geb ich Dir vollkommen Recht. Der war völlig unnötig. Zum Elfmeterpunkt...das muss der Schiri entscheiden...seh das aber wie Du.

    Ich glaube der Videobeweis ist unausweichlich bei solchen Szenen. :barefoot:
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lass es mich so sagen: der Panenka verschlimmert den Schuss danach nur noch :D Ein Torwart ist nach einem Panenka manchmal not amused ;) Bei einem "normalen" Elfer wäre das nicht so schlimm gewesen
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viertelfinals

    08.03. 16:00 Sport1+ Real Madrid - Benfica (auch auf Sport1)
    08.03. 18:00 Sport1+ Anderlecht - Barcelona (auch auf Sport1)
    09.03. 16:00 Sport1+ PSG - Roma
    15.03. 17:00 Sport1+ Chelsea - Ajax
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dinamo wurde übrigens gesperrt da sie einen Spieler einsetzten im Rückspiel gg Anderlecht der schon 5 Gelbe Karten gesehen hatte. Das ist echt bitter da fragt man sich wie blöd man als Verein sein kann. Schade um den Kroatischen Fussball, gerade Dinamo macht doch eine klasse Jugendarbeit wenn man sich mal ansieht wen die alles hervorgebracht haben.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ergebnisse der Viertelfinals

    08.03. 16:00 Real Madrid - Benfica 2:0
    08.03. 18:00 Anderlecht - Barcelona 2:0
    09.03. 16:00 PSG - Roma 3:1
    15.03. 17:00 Chelsea - Ajax 1:0


    Halbfinals


    15.04. 13:00 Chelsea - Anderlecht
    15.04. 17:00 Real Madrid - PSG

    Das zweite Halbfinale zeigt Sport1 live, das erste gibt es nur als 25-minütige Zusammenfassung ab 16:30 und auch nicht auf Sport1+ live, sondern nur zeitversetzt wegen Tennis um 20:25.
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Finale (in Nyon) läuft dann am 18.04. um 16:00 Uhr live auf Sport 1.
     
    nazuile gefällt das.