1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Womens Euro 2025 Switzerland 02.-27. Juli 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 20. November 2024.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    England ist bei Männern und Frauen irgendwie nicht "totzukriegen". Beim Elferschießen gegen Schweden wäre es eigentlich längst vorbei gewesen, gegen Italien nun auch der extrem späte Ausgleich (wenn auch sicherlich verdient). Vor einem Jahr bei den Männern das Achtelfinale gegen die Slowakei, wo sie kurz vorm Ausscheiden waren bis Sekunden vor Abpfiff der Ausgleich kam, danach der Sieg im Elferschießen gegen die Schweiz. Und zusätzlich auch immer machbare Lose ohne sowas wie Spanien oder Deutschland vor dem Finale (auch hier identisch zu den Männern). Respekt vor dem Kampfgeist, aber so viel Glück hätte ich für meine Teams auch gerne mal in der Regelmäßigkeit. :D

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du weist doch Glück kann man sich Verdienen

3. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    7,09 Mio haben im TV sehr bemühte Mädel Fußball spielen sehen, war immerhin nett anzuschauen:eek: :D oder so .....:rolleyes:

Wieder ein mit der Verlängerung hochspannendes dramatisches Spiel :cool: Die Italienerinnen haben alles gegeben, schade so.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2025
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Quoten überraschen mich übrigens nicht. Es läuft einfach nichts interessantes zur Zeit im linearen Fernsehen (zumindest um die Uhrzeit)
    Das Spiel war trotzdem echt gut und freut mich dass nun auch Stadien bei Frauenspielen ausverkauft sind.

DNS, -Rocky87- und jonat gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ein typisches Phänomen der ÖR Sender:

Team Sport mit dem Adler auf der Brust und schon schießen die Quoten hoch...auch ich bin nicht sonderlich überrascht...und die anderen Spiele drum herum werden auch geschaut, aber ja...es ist Sommerloch...

6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch schon das eine oder andere Topspiel in der Bundesliga und CL :) z.B. Volksparkstadion HH. Einige Vereine überlegen, mehr Spiele in die großen Stadien zu verlegen. Die SGE z.B

Es gibt übrigens mehr als genug Streamingcontent, der hätte angeschaut werden können;)

7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Es war ein stimmungsvoller Abend im Stade de Geneve. Auch das Wetter passte gestern dazu, 25 Grad und Sonne. Die Stadt war voll mit italienischen und englischen Fans. Es wurde friedlich gefeiert. Einfach ein toller EM Tag in Genf:winken:.

LucaBrasil, -Rocky87-, SebSwo und 4 anderen gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern Abend besiegte England Italien in der Verlängerung knapp mit 2:1.
    Das brachte @Andy1304 und mir 3 Punkte im Tippspiel und ich konnte mir einen Rang nach oben verbessern.

⚽ Heute Abend kommt es zum direkten Duell zwischen Deutschland und Spanien.
    Im Tippspiel bedeutet das - Patriotismus zeigen und auf Deutschland tippen oder auf den Favoriten Spanien setzen.

⚽ Bin mal gespannt wie heute Abend getippt wird und wer sich am Ende im Fußballspiel durchsetzen tut. Die Statistik spricht für Deutschland... Die Quoten für Spanien. @Andy1304 könnte bei richtigem Tipp dem Gewinn im Tippspiel sehr nahe sein.

Auf jeden Fall ein Spiel was enorme Spannung verspricht...

-Rocky87- und jonat gefällt das.
  9. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Viel Spaß weiterhin :winken:

10. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin sehr überrascht! Vor allem da es ein Spiel war ohne deutsche Beteiligung. 7 Millionen sind schon krass, das erreichen mittlerweile nicht mal die Bayern bei Pokalspielen!

jonat gefällt das.