1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Womens Euro 2025 Switzerland 02.-27. Juli 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 20. November 2024.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun ich hoffe auch, daß die DFB-Mädels sich gegen Frankreich steigern, auch wenn ich die Französinnen als Favoriten ansehen. Ich hoffe auf ein faires Spiel und der bessere kommt weiter. Die deutsche Frauen-Nationalmanschaft hat glaube eine gute Quote gegen die Französinnen. Es gab mal ein Freundschaftspiel im Dresdner Rudolf Harbig-Stadion, welches die Deutschen gewonnen haben.
    (S+) Deutschland vs. Frankreich: Auf die Party in Dresden folgt die unwillkommene Pflichttour in die USA

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, das war noch eine "Wolfsburg"-dominierte N11 mit der Torjägerin Popp. Seither hat sich, auch wegen der Verletzung von G.G. einiges verändert.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe beim Spiel heute Abend auch von einem deutlichen Erfolg der Spanier aus. Aber warum sollte der Schweiz mit dem Heimvorteil im Rücken nicht lange das Spiel offen gestalten.

Für einen neutralen Beobachter wie mich würde ich mir das sehr wünschen. :)

Coolman und jonat gefällt das.
  4. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur die Verletzung von Giulia Gwinn ist bitter für die Deutsche Mannschaft, genauso bitter ist der Ausfall von Lena Oberdorf. Mit ihr wären die Löcher im defensiven Mittelfeld bei Kontern definitiv nicht so groß und damit würden sie auch wenige Kontergegentore kassieren. Aber beide Spielerinnen stehen leider nicht zur Verfügung.

-Rocky87- gefällt das.
  6. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Spanien hat in der 8. Minute die Chance mit einem Elfmeter in Führung zu gehen und vergibt ähnlich kläglich wie so viele gestern...
    Was macht das jetzt mit dem Spiel?

7. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ups, Elferschießen wird bei den Frauen anscheinend zu wenig geübt.

8. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    was machen denn die Spanierinnen, so was an Fehlpässen in die Füße der Schweizerinnen. Ist das alles zu viel Lockerheit oder Arroganz.

9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    unterirdische Schüsse aufs Tor. Die brauchen wahrsch ein 0:1 um wieder wach zu werden.

10. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn sie es dann noch schaffen; kann mir nicht vorstellen dass es dann einfacher wird...