1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Womens Euro 2025 Switzerland 02.-27. Juli 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 20. November 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Auch wenn ich die Frauen-EM 2025 nur oberflächlich verfolgt habe, bin ich der Ansicht, dass es mit Trainer Wück nicht funktionieren wird. Spätestens im nächsten Spiel, das voraussichtlich am kommenden Samstag stattfindet, dürfte Schluss sein.

Ich hatte eigentlich eine starke deutsche Mannschaft erwartet, doch sehe ich derzeit nur ein verunsichertes Team, das keinen Ausweg findet. Das ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.

XL-MAN, Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ganz schwache Leistung der deutschen Frauen. Ich hatte aber schon vor der EM keine großen Erwartungen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn da genau vorgefallen?

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie könnte ich den Horst vergessen?! Legende. Flanke Kaltz, Kopfball Hrubesch, da war der HSV noch eine große Nummer damals. Da ich mich mit der Geschichte meines Vereins beschäftigt habe, weiß ich natürlich auch, dass er uns 1980 im Cup der Landesmeister (Vorgänger der CL) richtig wehgetan hat und uns aus dem Halbfinale schoss. Grandioser MS.

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts Dolles. Wück hat zwei Spielerinnen, die wieder nicht berufen worden sind, nicht extra Bescheid gegeben. Das haben die beiden in die Socials getragen.
    Wück eben so wie er es immer gemacht hat. Nur wer letztes Mal dabei war und diesmal nicht berufen wird, wird extra angerufen und die Nichtberufung erklärt. Das haben sie geklärt.

Wück ist auch in einem Umbruch.
    Muss von Kommunikation mit jungen Kerlen auf Kommunikation mit Frauen umswitchen :D
    Hat ja zwei Töchter, sollte ihm gelingen:)

Ist zu einfach, wieder auf den Trainer zu schimpfen. Vertraue da auf die Sachkenntnis von Nia Künzer, sie ist nah dran, auch während der EM(y)

rom2409, Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO: falsches Spiel gesehen? Bis zum Elfer und dem 3:1 hatte Deutschland mehr Chancen und bekam zwei unglückliche Gegentore. Außerdem war das die beste erste Hälfte von Deutschland seit langem.

jonat gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ball war eigentlich zum 3. Tor fast drinnen wenn nicht Wamser mit Torwartparade gehalten hätte. Der darauffolgende Elfer war eigentlich nur die Vollendung der vorangegangenen Spielszene.
    Die Schwedinnen waren mindestens eine Klasse besser.
    Sie haben es dann deutlich ruhiger im 2. Durchgang gespielt, und erzielten nur noch 1 Tor. Durchwechseln und Kräfte schonen war angesagt.
    Wir hingegen hatten den Faden völlig verloren.
    Glaubt hier wirklich jemand, dass Deutschland ohne die rote Karte das Spiel noch gedreht hätte?
    Nie und nimmer.
    Und Berger im Tor glänzt nur mit ausgefallenen Dribblings in der kritischen Zone zwischen Strafraum und Mittelfeld. Was war eigentlich ihre Reaktion beim 1. Schwedentor?
    Richtig - gar keine - nix.

SebSwo, Coolman, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim ersten Schwedentor wissen wir nicht, was Berger wann sehen konnte. Sonst hätte sie sich bewegt.

Das 1:1 war ein Riesenglück für die Schwedinnen.
    Das Handspiel von Wamser eine Spontanreaktion, die sie sich nie wieder leisten wird.

Ohne die rote Karte wäre vielleicht noch ein Unentschieden drin gewesen, wenn sie gut aus der Pause kommen.

9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel dauert 90 Minuten!
    Wir werden nie erfahren was die zweite Halbzeit gebracht hätte. Vor allem weil Deutschland bisher in Durchgang 2 immer zulegen konnte.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meinung hast du exklusiv.
    Die 3 Gegentore hast du wahrscheinlich verpennt.:D:ROFLMAO::LOL:

LucaBrasil, SebSwo und BMG forever gefällt das.