1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Womens Euro 2022 England 06.-31.07.2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. Oktober 2021.

?

Werden die DFB Mädels im nächsten Jahr den Europameistertitel im Wembleystadion holen?

1. Ja

13 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

26 Stimme(n)
    66,7%
  1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man merkt aber auch wie ARD & ZDF aktuell mit der Frauen EM umgehen, einige Spiele gibt es ja ausschließlich online während bei den Männern immer alle Spiele im Hauptprogramm und die parallelen Spiele auf One bzw. ZDF Info liefen wenn man die kompletten Rechte hatte.

Aber auch im Einzelhandel wird mit der Frauen EM kaum Werbung gemacht im Gegensatz zu den Männern wo es sehr viel Werbung mit speziellen Angeboten gibt.

Gast 223956 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

2005 haben ARD und ZDF überhaupt nicht übertragen, da war nur Confed-Cup angesagt.

Mal abwarten wie die Quote morgen sein wird.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazn zeigt übrigens auch alle Spiele ;)

kawadriver gefällt das.
  4. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Ich finde es auch schlimm wie ARD/ZDF mit der Frauen EM umgeht. Wieso zeigt man die Spiele nicht bei One oder ZDFinfo? Stattdessen versteckt man es in den Untiefen der Mediathek so das es nur jemand findet der es auch wirklich sucht. Dazu ist die Bitrate des Livestreams Nordirland - Norwegen echt dürftig. Ich habe zu DAZN umgeschaltet. Da werde ich mir die Spiele die nur in der Mediathek laufen, auch ansehen. Da ist die Bildqualität besser und da muss ich es auch nicht suchen.

fodife gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue via HBB-TV, habe es eigentlich ganz schnell gefunden.

jamaika gefällt das.
  6. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ich habe es über die Android TV App unter dem Reiter Sportschau dann Euro 2022 und hinter 5-6 Videos wie Interviews/Zusammenfassungen versteckt gefunden. Sowas gehört auf die erste Seite. Da war es 5 Minuten vor Anpfiff aber nicht.

fodife gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, war sogar ca. 10 Minuten vor Anpfiff auf dem Stream via HBB-TV. Wenn wir aber darüber diskutieren bei welchem Stream die Tore früher fallen, dann ist es via HBB-TV (ca. 10 Sekunden vor der Sportschau App auf dem Smartphone);)

8. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Die ARD App auf Android TV 10 kann im Gegensatz zur DAZN App auch nicht mit der Adaptiven Bildwiederholungsfrequenz umgehen. Fazit, das Bild wird mit 60HZ angezeigt und ruckelt.

fodife gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finnland führt, wer hätte das gedacht :D

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das ist nicht Frauen-EM-spezifisch, das machen ARD und ZDF bei Sport oft so, warum auch immer.