1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA will Champions League selbst ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2019.

  1. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Leute, bringen uns Doppelposts hier weiter? Ich glaube nicht.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na die Verhandlungen u.a. in Deutschland scheinen wohl extrem mies zu laufen :ROFLMAO:

    Kann ich garnicht verstehen beim Königsprodukt des Fußballs. :ROFLMAO:

    Aber toll für die Streaming Abo Sammler. +1 Abo.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie wollen, dass sie zugrunde gehen wollen, können sie das so machen, wie in dem Bericht beschrieben.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur manchmal kann Einknicken "lebensrettend" sein. Mit seiner chronischen Abneigung von DAZN gegenüber linearen Fernsehen kommt man nicht weiter. Früher oder später wird der Dienst die Grätsche machen, wenn er nicht bald gegensteuert.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich sehe dies genauso als Preistreiberei!+

    Wenn die CL nur als Stream ausgestrahlt werden würde, wäre ein Großteil der ländlichen Bevölkerung vom Angebot ausgeschlossen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och nö nicht wieder die Mär von der ländlichen Bevölkerung, die weitgehend vom Internet abgeschnitten ist oder mit 500KBit surft. Dass es die gibt ist unbestritten, aber erstens nicht in dem Ausmaß wie hier immer wieder gern heraufbeschworen und zweitens schauen ca. 1% der Deutschen CL bei Sky und DAZN. Das heißt dass die "betroffene Landbevölkerung" wohl im Verhältnis an 2 Händen abgezählt werden kann.
     
  7. brid

    brid Guest

    Force gefällt das.
  8. Hewka

    Hewka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Solange ein Stream 35 Sekunden zu spät bei mir ankommt, hat nichts mit live zu tun. Von mieser Qualität, zumindest zeitweise, will ich hier nichts erwähnen.
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das führt mich zur Frage, in wiefern man gewillt ist, die Verzögerung zu reduzieren. Mixer, der Twitch-Konkurrent, hatte (als sie noch Beam hießen und frisch von Microsoft übernommen wurden) FTL eingeführt, mit dem die Verzögerung auf fast Null reduziert wird (man schreibt etwas im Chat, und der Streamer sieht es so ziemlich sofort). Twitch hat einige Monate später etwas Ähnliches eingeführt. Wenn Twitch und Mixer etwas haben, um den Lag zu reduzieren auf höchstens vielleicht zwei Sekunden oder so (im schlimmsten Fall und je nach Internetverbindung), warum wird der Lag bei Streams von Sportereignissen nicht auch ähnlich reduziert? Auch hier in Costa Rica erinnere ich mich, die selbe Problematik gehabt zu haben.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jedes mal aufs neue droht die Uefa zur CL Ausschreibung damit selber zu streamen . Die gleich Schlagzeile gab es bei der letzten CL Ausschreibung auch schon .
    Komisch immer dann wenn sich die Ausschreibung für Deutschland dem Ende nähert .
    Da scheinen Dazn und Sky ja wieder mal richtig Kohle springen zu lassen :ROFLMAO:

    Das kann ja dann wieder dauern bis die sich einigen . Das wird wohl dieses Jahr nix mehr .
     
    Berliner gefällt das.