1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA: Weiter kein Termin für Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2017.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Ist das im UK nicht auch so?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein. Das war eine Auflage der UEFA. CL steht hier nicht auf der Liste.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Eine Auflage der UEFA in Deutschland aber nicht im UK ?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das bei uns 12 (?) Spiele + Finale frei empfangbar sein mussten war eine vertragsauflage der UEFA. Deswegen hat BT damals den FTA Sender gestartet (den uebrigens niemand guckt). Das hat nichts mit der Liste der geschuetzten Events zu tun. Auf dieser steht bei uns die Champions League nicht drauf. In Deutschland schon.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso kuckt den den niemand? Ist de so unbekannt oder spiele ohne UK Beteiligung?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fuer den Sender wurde nie Promotion gemacht; keine Sau weiss wann da ein Spiel laeuft. Dazu kommt noch die grauenerregende Bildqualitaet. BT hatte auch kein Interesse an dem Sender und hat ihn nur gezwungenermaßen gestartet. Entsprechend waren auch die Quoten.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich denke Pay only wie in England wollen sie doch lieber nicht.
    Sponsoren werden auch druck machen wenn nur eine Handvoll in Deutschland zusehen.
    Geld ist nicht immer alles gilt auch für die UEFA.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das hat auch hier keinen Einfluss auf die Entscheidung gehabt und das obwohl die Reichweiten dramatisch zurueckgegangen sind.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    gut informiert in den tag...:)
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Alles spricht über die CL, dabei wäre für den österreichischen Fussballfan die Europa League viel interessanter......:(