1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa u21-em 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. September 2014.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Uefa u21-em 2015

    Fußball-U21-EM 2015 im Live-Stream und TV: ARD und ZDF sichern sich Rechte
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Sport 1 überträgt vier Gruppenspiele - und das Finale, falls Deutschland nicht beteiligt ist.

    SPORT1 zeigt Spiele der U21-Europameisterschaft in Tschechien live

    17.06. 20:45 ARD Deutschland - Serbien
    18.06. 20:45 Sport1 England – Portugal
    20.06. 20:45 ZDF Deutschland - Dänemark
    21.06. 20:45 Sport1 Italien – Portugal
    23.06. 20:45 ZDF Tschechien - Deutschland
    23.06. 20:45 Sport1 Dänemark – Serbien
    24.06. 20:45 Sport1 England – Italien oder Portugal – Schweden
    27.06. 18:00 ARD 1. Halbfinale
    27.06. 21:00 ???? 2. Halbfinale
    30.06. 20:45 ARD/ZDF/Sport1 Endspiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    hoffentlich kriegen wir das endlich mal gebacken. ich warte da schon lange drauf. :D

    wie wäre das dann eigentlich? bekanntlich ist bei olympia dann eine u21 mit 3 a-nationalspielern erlaubt. wäre dann hrubesch auch dort der trainer, oder findet man für die spiele dann eine andere (einmalige) lösung? oder sogar löw? spannend wäre natürlich auch welche a-spieler teilnehmen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Uefa u21-em 2015

    Bei Olympia wird nicht mit der U21, sondern mit einer U23-Mannschaft gespielt plus eben die angesprochenen drei Ausnahmen.

    Die Vereine hoffen garantiert darauf, dass es Deutschland nicht packen wird. Denn einen Monat früher wird auch noch die EM ausgetragen. Da gäbe es dann bei Olympia sicher die eine oder andere Überraschung unter den drei erfahrenen Spielern. Ernsthaft doppelt wird da keiner spielen. Bezüglich 2012 fällt mir da auch nur Jack Butland ein, der bei England jedoch "bloß" der dritte Torhüter bei der EM 2012 gewesen war.


    Ich könnte mir da Miroslav Klose wirklich ideal vorstellen - da würde echt alles pasen:
    - Zum Abschluss der Karriere nochmal eine große Bühne für ihn
    - der DFB hätte einen sehr großen Namen in seinen Reihen
    - ein Weltmeister würde nach Brasilien zurückkehren
    - mehr Efahrung für die junge Olympia-Truppe geht nicht
    - er wird die EM garantiert nicht spielen
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Lahm, Klose, Podolski. ;)
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Uefa u21-em 2015

    ist es nicht sogar eine U23 mit 3 Spielern die Ü23 sein dürfen? Ich denke Löw hat mit der EM nächstes Jahr genug zu tun der wird sicher nicht noch die Olympiamannschaft betreuen wollen, darf dann bestimmt der Horst Hrubesch machen.
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Hrubesch hat kürzlich ein interview gegeben, worin er mitteilt, dass Olympia der hauptgrund für die annahme des jobs war:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Lahm wird olympia nicht die bohne interessieren und dass bundesjogi den poldi nicht nominiert glaubst du wohl selber nicht;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Im "Eröffnungsspiel" schlägt Dänemark Gastgeber Tschechien 2-1!

    Gleich sind wir an der Reihe! :winken: