1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa u21-em 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. September 2014.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Uefa u21-em 2015

    Fettgedruckte Teams sind dabei:

    Slowakei – Italien
    Frankreich – Schweden
    Dänemark – Island
    England – Kroatien
    Niederlande – Portugal
    Ukraine – Deutschland
    Serbien – Spanien
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Uefa u21-em 2015

    Schade, dass es für Island knapp nicht gereicht hat - wäre für die eine perfekte Fußballwoche gewesen. Ansonsten kann sich das Teilnehmerfeld namentlich doch lesen lassen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Yep... Ohne Frankreich, ohne Holland, ohne Spanien. Sehr angenehm. :D
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Damit steigen die chancen extrem, erstmals nach 1988 bei olympia dabei zu sein!von 7 teams qualifizieren sich 4. Ggf wird es daher sicher ein spiel um platz 5 geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  5. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uefa u21-em 2015

    Es qualifizieren sich 4 von 8 Teams.

    Ein Spiel um Platz 5 wird es sicher nicht geben, auch kein Spiel um Platz 3, die 4 Halbfinalisten werden die Olympiateilnehmer sein. Man muss also nur die Gruppe überstehen.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Nein, das ist nicht richtig. England kann sich natürlich nicht qualifizieren. Kommen die ins hf, wird es wohl ein spiel um platz 5 geben.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    England könnte sich theoretisch durchaus qualifizieren, wenn sich die vier britischen Fußballverbände darauf einigen, das englische Team für Olympia zu nominieren.

    Great Britain Olympic football team - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Ja schon, aber das passiert nicht. Soweit ich weiß steht das auch schon fest. Anders als zb im hockey. Dort wird es ein britisches team geben, was aus engländern besteht.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Uefa u21-em 2015

    U21-EM-Teilnehmerfeld komplett - UEFA U21-EM - News - UEFA.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa u21-em 2015

    Ich hoffe wir kommen in eine gruppe mit england. Das würde die olympiachancen etwas erhöhen.