1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa U21-EM 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 11. September 2012.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Uefa U21-EM 2013

Holtby ist wohl auch ein "Prachtexemplar" eines Fußballers.

War ne tolle Erfahrung, das Abschneiden hervorragend, und alle haben viel gelernt.

Warum man verloren hat lag ja nur am Pech und daran, dass alle noch so jung sind (kann ja mal vorkommen bei einer U-Veranstaltung...)

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hauptsache die Kopfhörer sitzen gut. :winken:

3. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So wird man Stammspieler bei Jogi. Doof sind sie nicht, die Jungs. :winken:

4. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, Holtby ist ein Muster-Profi unserer Tage. Schön tätowiert, ganz okay am Ball...hinterher gleich gut frisiert zum Interview und "er bekommt eine Gänsehaut" bei sich allen bietenden Gelegenheiten..sowas mag der Jogi:love:

Tut mir leid, aber so wird das nix mehr mit nem WM-Titel. Frag mal bei Auge, Kohler und Buchwald wie das geht:D

5. DannyD

DannyD Guest

1: Eigentlich schon, deswegen belegen die Privaten ja auch den letzten Block in meiner Favoritenliste, da wird ja sonst nie hingezappt.

2: Wäre mir aber lieber, so käme man wenigstens in den Genuss von anständiger Bildqualität. Kabel 1 ähnelt bei mir eher einem mittelmäßigem Web-Stream. Und mein kostenloses HD+ Jahr ist schon ewig vorbei.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Rainer Adrion..... der Erich Ribbek der U21! :eek:

Wobei man aber auch sagen muss das die Spanier echt krasses Material haben was die Spieler angeht. Und da die meisten eh bei Real oder Barca sind bzw noch landen sollte der Spanische Fussball wieder ziemlich Aufwind bekommen.

Vom Jogi fang ich hier lieber nicht an, das wäre nicht Jugendfrei.....

7. DannyD

DannyD Guest

Die Spanier sind noch immer die Messlatte in Europa, daran haben auch die 2 Siege in der CL von Bayern gegen Barca nichts geändert. Noch haben die Spanier guten Vorsprung auf den Rest aller Bewerber.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich genauso, aber ist schon beängstigend wenn man sieht das selbst die "Jungspunde" schon so gut sind.

9. DannyD

DannyD Guest

Gute und stete Nachwuchsarbeit zahlt sich eben aus.

Wenn beim DFB solche Kohlköpfe und Eintagsfliegen, wie Robin Dutt sitzen (gesessen haben) kann man wohl kaum mehr erwarten.
    Beim Eishockey macht Deutschland ja bereits seit Jahren eindrucksvoll vor, was Streitereien zwischen Liga und Verband so alles "möglich" machen. Warum sollten wir es beim Fußball nicht ähnlich versuchen?
    Wer weiß was uns bei der WM 2014 erwartet, wenn es in der Vergangenheit bereits immer hieß; Italien, der Zug endet hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2013
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn wir wieder gegen Italien rausfliegen dann fahre ich persönlich zum Jogi und entleere den Inhalt meines Darms nach einem 4 Tägigen Metalfestival mit angemessenem Bierkonsum vor seiner Tür! . BITTE NICHT NOCHMAL! :wüt:

Aber Hey, Der Olli (Ich habe zufällig zur richtigen Zeit am Richtigen Ort gestanden und bin deswegen jetzt berühmt) Bierhoff hat gesagt wir packen das! :love:

Aber mal Spass beiseite, ich denke auch das man noch viel tun muss im Jugend und Aufbaubereich. Vorwärts immer Rückwärts NIMMER! :winken: