1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa U21-EM 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 11. September 2012.

1. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Uefa U21-EM 2013

Genau, das dachte ich auch, das sind die einzigen 3, die es nach oben schaffen könnten.
    Die Holländer und Spanier hatten natürlich deutlich mehr A-Nationalspieler, und Spieler höherer Klasse dabei. Aber das man dann so letargisch agiert? Also bei aller Liebe, aber was der Leno die zwei Spiele veranstaltet hat, da lachen uns ja sogar die Engländer für aus.

Und dann wie Du sagst, die 4er-Kette. Also das ist ja vogelwild. Der Sorg agiert als ob er im Leben noch nie Fussball gespielt hätte, in der Kreisliga werde ich für solche Aktion sofort ausgewechselt. Nach vorne fanden Jantschke und Sorg nicht statt, und hinten maßlos überfordert, die konnten ja nicht mal dem Ball entgegen gehen. Und sich dan auf billigste Art aufspielen lassen....
    Und der Thesker, also wo er den her hat, unfassbar, hat der eigentlich mal n Ball zum Mann gebracht?

Adrion ist der falsche Mann, das dürfte man doch endlich mal einsehen, das ist Fussball aus den Jahren 1998-2004. Da bekommt man Augenkrebs...

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ saopauli: Warum ist die Nichtberücksichtigung von Mlapa für dich ein KO-Kriterium?

Er war im Spiel gegen die Niederlande einfach schwach. In der zweiten Hälfte mit Volland und Clemens war das Offensivspiel um einiges besser.

@ Zonenkind: Da sind nicht nur die drei von dir genannten, die höheres Niveau erreichen können und werden, bzw. schon haben. Ich denke da z.B. an den Frankfurter Rode, der eine hervorragende Saison gespielt hat und auch Antreiber in der zweiten Hälfte gegen Oranje war. Zudem denke ich, dass ein Chriatian Clemens auf dem Weg zu einem Top-Spieler zu werden. Er hat sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Bundesliga gute Leistungen gebracht.
    Natürlich sind diese Spieler nicht auf einem Niveau mit Reus oder Götze, aber gemeinsam mit ihnen werden sie eine gute Mannschaft bilden können (in ein paar Jahren, weil sie momentan nicht an den aktuellen Spielern vorbeikommen).

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

DWDL.de - Sat.1: Rückzieher nach deutschem Aus bei U21-EM

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gerade eben in einem anderen Thread geschrieben, da bin ich mal gespannt auf die Einschaltquoten am Mittwoch gegen Russland auf SAT1. :D

Nun konnte man imho quasi damit rechnen, dass Kabel 1 das 3. Spiele ebenfalls zeigen wird.

So kam es ja dann auch...

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, sicherlich möglich. Manchmal entwickeln sich Spieler wie man es nicht erwarten konnte, genauso gibts die riesige "ewige Talente"-Liste.

Ich stand gestern noch zu sehr unter dem Eindruck des Spiels. ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Kann mir mal jemand erklären wo jetzt der entscheidende Unterschied ist? Ob ich das nun bei Kabel 1 oder Sat(t) 1 sehen werde, eigentlich sind die doch ansonsten gleich mies, oder wie? :confused:

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Sat.1 ist die Premium-Superb-Alter Schwede was'n Teil-Funky-Marke von P7S1.

Cable One hingegen ist mehr die Old Style-Best Ager-Power & Glory-Marke.

Sag mal, machst du dir nie Gedanken wo du hinschalten tun tust? :D

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das bedeutungslose :( Spiel gegen Russland könnte man jetzt auf SAT1-Emotions :( übertragen.
    Das Finale müßte dann eigentlich auf SAT1-Gold laufen, wo denn auch sonst. ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

man kann froh sein, dass es nicht auf ARD/ZDF läuft. Sonst würde man wieder Ausschnitte in der Sportschau bekommen;)

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Willst es dir mit der modernen Frau ab 50 wirklich verscherzen, ja? :eek:;)