1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA U19-EM 2016 in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. März 2016.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber für nen 73-jährigen hälst du dich noch gut. ;)
     
    Obelix73 gefällt das.
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neee, 73 bin ich geboren. Habe Anfang der Woche meinen 43. Geburtstag gefeiert. Das war heute schon außergewöhnlich spannend, aber auch phasenweise hochklassig.
     
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ist auch so bahnbrechend wichtig, ob Deutschland bei der U20-WM mitspielt. Du tust ja gerade so als wäre es hier um den WM-Titel gegangen, köstlich wie Du Dich da reinsteigern konntest.:ROFLMAO:
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann doch auch mitfiebern, wenn es (noch) nicht um den WM-Titel geht. Es hat einfach einerseits Spaß gemacht, sich dieses Spiel anzuschauen, manchmal war es auch schwierig, bei den langen Bällen der Niederländer zum Beispiel. Ich bin halt ein emotionaler Typ und lasse mich gerne mitreißen. Als Fan des 1. FC Köln hatte ich in den vergangenen 25 Jahren ja nicht wirklich etwas zu feiern (wenn man daran denkt, welche Erfolge der FC in den 70er und auch den 80er Jahren gefeiert hat) :D.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch schön, daß die Quali für die U20-WM doch noch gelungen ist, und das nach einem "Krimi". Aber die vielgerühmte Nachwuchsarbeit bringt nach meinem Eindruck alles in allem seit einiger Zeit nicht mehr die wünschenswerten Ergebnisse.
     
  6. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Glück herrscht hier Meinungsfreiheit.
    Wahrscheinlich ist RB unsere letzte Hoffnung und Zukunft...:ROFLMAO:
    Hahaha
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    völlig sinnfreier kommentar. du kennst anscheinend die ergebnisse der letzten jahre bei nachwuchs-em's und wm's nicht:rolleyes:.
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich ja erleichtert!