1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA U19-EM 2012 in Estland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Mai 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vom 23. bis 31. Mai werden in 7 Miniturnieren die Teilnehmer der U19-EM ausgespielt. Deutschland tritt in Gruppe 3 an, Gastgeber ist Serbien.

    UEFA U19-EM - Tabellen ? UEFA.com

    25.05. 19:00 Deutschland - Serbien
    27.05. 16:30 Rumänien - Deutschland
    30.05. 17:00 Deutschland - Ungarn

    Anscheinend werden die Spiele von keinem deutschen Sender übertragen.

    Nur die Sieger der 7 Turniere und Gastgeber Estland qualifizieren sich für das Finalturnier, das vom 3. bis 15. Juli stattfindet. Dabei geht es dann auch um die Quali für die U20-WM 2013, wo die sechs stärksten UEFA-Teams plus Gastgeber Türkei teilnehmen.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.186
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    Eurosport zeigt das nicht? Sonst übertragen die doch alle möglichen U-EM und WM's.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    Das Finalturnier zeigen sie, aber erst mal stehen ja die Qualispiele an.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.186
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    Sie werden ja noch nichtmal von einem serbischen Sender übertragen. Scheint kein Interesse da zu sein, was ich verstehen kann. Produktionskosten etc. sind wohl zu hoch.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.186
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    Wenn die FA einen Stream für ihre Spiele anbietet, könnte der DFB das doch auch machen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    Nur ist das gestreamte Spiel der FA in Manchester und nicht in Novi Sad.

    Wenn das Turnier mit deutscher Beteiligung in Deutschland stattfinden würde, dann gäbe es sicher mit Sport1 oder meinetwegen Eurosport Deutschland einen TV-Sender.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    Nach zwei Unentschieden gegen Serbien und Rumänien steht Deutschland vor dem Aus. :(

    Nur mit einem hohen Sieg gegen Ungarn und einem gleichzeitigen Unentschieden zwischen Serbien und Rumänien wäre am Mittwoch noch Platz 1 zu holen.

    UEFA U19-EM - Tabellen ? UEFA.com
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    Bestätigt die negative Stimmung bei den U-Mannschaften im Moment.
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA U19-EM 2012 in Estland

    wieso die U17 ist doch vor kurzem erst zum zweiten Mal hintereinander Vizeeuropameister geworden, die bringen ihre Leistung, nur unsere U19 kann diese seit dem EM-Sieg von 2008 irgendwie nicht mehr abrufen, seit dem haben wir uns glaube ich ohne jetzt nachzuschauen für keine folgende U19-EM mehr qualifiziert und da waren einige hochkarätige Spieler in den Teams der letzten Jahre dabei.

    wenn man sich dieses Jahr wieder nicht qualifizieren würde heißt das das auch die nächste U20-WM im nächsten Jahr ohne deutsche Beteiligung von statten gehen würde, wieder mal.
     

Diese Seite empfehlen