1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 4. April 2012.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    Habe aber dennoch gestern etwas mehr erwartet, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.

    1-0 gegen Fussballzwerg Georgien ist imho etwas schwach.

    Aber Sieg ist Sieg! :winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    Stimmt das Spiel war ganz schwach. Wie will man so das Turnier gewinnen? Auch der Zuschauerzuspruch war äußerst überschaubar. Es waren so gut wie keine Zuschauer im Stadion.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    hallo übertreibt ihr da nicht ein bisschen, die Jungs sind 15 und 16 Jahre alt und spielen ihr erstes großes internationales Turnier das man da im ersten Spiel nervös ist ist doch logisch, außerdem wie schon gestern geschrieben hat Georgien in der Qualifikation Spanien und England ausgeschaltet die sind also ganz sicher kein Fussballzwerg.

    und das da keine Zuschauer sind, naja mal ganz ehrlich wenn das Turnier hier in Deutschland wäre und da hätten Slowenien gegen Belgien oder so gespielt wärst du da hingegangen und hättest es dir angeschaut?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    Nein, das hätte ich mir nicht angeschaut. Ich würde dafür kein Geld ausgeben, da bin ich ehrlich.

    Naja aller Anfang ist schwer, das Sprichtwort gibt es ja nicht umsonst.^^

    Warten wir mal den weiteren Turnierverlauf ab.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    Deutschland zerlegt in der 2. Halbzeit die Franzosen mit 3-0 und spielt jetzt im Halbfinale gegen Polen, im Parallelspiel der Gruppe gewinnt Georgien mit 1-0 gegen Island und zieht ebenfalls ins Halbfinale gegen die Niederlande ein.

    Läuft wohl wieder auf ein Finale Deutschland - Niederlande hinaus das wäre das 3 mal in den letzten 4 Jahren, dazwischen gabs 2010 noch Spanien-England.
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    Das deutsche Team steht nach einem ungefährdeten 1-0 Sieg gegen Polen im Finale der U17-EM und bleibt auch im 4. Turnierspiel ohne Gegentor, Gegner dort werden entweder Titelverteidiger Niederlande oder Gruppengegner Georgien sein, das Finale findet am Mittwoch ab 18 Uhr statt.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    so das zweite Halbfinale ist auch beendet wie erwartet setzen sich die Niederlande durch zwei späte Tore in der 79. und 81. Minute mit 2-0 gegen seit der 16. Minute in Unterzahl bedingungslos kämpfende Georgier durch.

    damit lautet das Finale der U17-EM zum dritten Mal in 4 Jahren Deutschland - Niederlande, bisher gewann jeder einmal mal sehen wie es diesmal endet.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA U17-EM 2012 in Slowenien

    Der Bochumer Kaptän Leo Goretzka scheint echt ein Guter zu sein! :winken:

    Für die kommende Saison hat er bei uns einen Profivertrag.