1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Super Cup: Real Madrid gegen ManU

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du, die UEFA-Supercupgewinner der letzten 100 Jahre müsste ich auch googlen. Wusste gar nicht das dieser Promoschwachsinn noch ausgetragen wird, sei es in Deutschland, sei es bei der UEFA.

    Wenn Du zB die schnellste Frau Deutschlands nicht kennst, musst Du selbst damit klarkommen.
     
    KL1900 gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer noch Marlies Göhr? :)
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich müsste auch nach den Supercup-Gewinnern googlen; fand ich schon immer entbehrliche Wettbewerbe.
    Leichtathletik war noch nie meins. Soll ich das Mädel jetzt eher kennen als andere, nur weil wir Landsleute sind?
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, dass die gegen Gina heute noch eine Chance hätte.

    Zum einen geht es um die derzeit schnellste Frau, zum anderen sind die Zeiten von Göhr nicht wirklich Ernst zu nehmen, da sie massiv Dopingmittel eingenommen hat.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar die Jungs und Mädels vom DLV haben immer nur härter trainiert und sich zum Glück nie die Zähne geputzt. :D
     
    osgmario gefällt das.
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Grundsätzlich ja - dieses mal bin von Bbc etwas enttäuscht. Nur ein Stream und alles zusammengefasst. Und das es bei der Heim-WM keine Einzeldisziplinauswahl gibt ,obwohl das Material vorliegt, ist schon ärmlich. Selbst in Rio2016 gab es mehr Auswahl - von London2012 gar nicht zu sprechen. Desweiteren wurde noch nie so Team GB fokussiert wie bei dieser WM - ich schätzte früher immer diesen globalen Ausgleich bei BBC , der wohl gewaltig zurückgefahren wurde (Brexit sei Dank)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt aber noch über Sat BBC RB1 (Red Button). Habe es selber noch nicht ausprobiert, ob da mehrere Streams laufen, denke aber schon.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273

    Bestes Beispiel wie die momentane Diskussion in Fußballerkreisen verlogen und scheinheilig ist. Da wird sich künstlich über eine Ablösesumme aufgeregt, gegen die zunehmende Kommerzialisierung gewettert, und dann muss man so ein unwichtiges, überflüssiges Spiel auf einem Hauptsender zeigen!

    Und der deutsche Fußballfan muss sich natürlich dieses Spiel ansehen, versteht aber gleichzeitig nicht wieso man über 200 Mio Euro für einen Spieler zahlt. Das er aber selbst Teil dieses Systems ist, kapiert er nicht.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Vielleicht kapiert er es, aber es ist ihm völlig egal?! Was interessiert es mich ob für Neymar 220 Millionen oder 5,5 Milliarden gezahlt werden? Da ich die Summe nicht zahlen muss ist das am Ende völlig egal. Mein Nachbar hat sich auch gerade einen neuen Mercedes für 80.000 EUR gekauft, wieso sollte ich mich deshalb jetzt "aufregen" oder "empören". Ist doch alles am Ende völlig Jacke wie Hose.

    Ich werde mir das Spiel heute Abend ansehen weil ich Real Madrid Fan bin und eine größere Summe auf Real gesetzt habe.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir mag es egal sein.
    Hab aber schon andere Stimmen gehört die sich jetzt abwenden und nur noch warten bis die Blase platzt