1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 8. April 2013.

  1. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    Gute Unterhaltung hier bis zum Manchester-Derby [​IMG]
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    Vor allem erstrecht dann, wenn ein de Jong nichtmal ansatzweise auf den Ball achtet, sondern nur in Richtung Gegenspieler tritt! Wenn ein Spieler ausschließlich auf den Ball schaut und den Gegenspieler einfach übersieht, kann sowas schonmal mit Gelb bestraft werden aber de Jong schaut nur auf Alonso.

    Und ob diese Szene spielentscheidend ist, kann man im nach hinein immer wegdiskutieren, weil man den Ausgang kennt. Aber während des Spiels ist das absolut spielentscheidend, ob man mit einem Mann weniger auf dem Feld steht!
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    Erzähl das mal dem Cakir :D
    Da war es noch nichtmal die Brust, sondern "nur" die Hüfte
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    Generell muss man natürlich sagen, dass es immer schwieriger wird ein Fussballspiel zu leiten. Alles wird schneller, technisch hochwertiger nur das menschliche Auge wird deswegen nicht besser. Das sollte man bei aller Kritik an den Schiris denke ich auch mitbedenken.

    Klar in der Emotion schieße ich auch mal gegen die Schiris, ist ja auch das einfachste :)

    Aber es gibt sicher auch Kandidaten unter den Schiris, die absolut kein europäisches Champions League Niveau haben aber von der UEFA dennoch immer wieder angesetzt werden, was nur zu Kopfschütteln führen kann :)
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    Am besten ist es immer wenn man über den Schiri nicht reden muss.
    Das aber Stark kein wichtiges Spiel in den nächsten Monaten mehr auf internationaler Ebene pfeifen wird ist auch klar.Er kann sich bei seinen Asistenten bedanken.
    Proenca ist sicher einer der besten zurzeit für mich, obwohl er und sein Team in Mailand bei Inter-Barcelona im Jahr 2010 leider auch einige Fehler gemacht hat.

    Es ist aber bei der CL schon zu sehen, das Spieler weniger meckern als in den eigenen Ligen, wegen gelber Karten und eventueller Sperre im Halbfinale oder Finale.

    Auf jedenfall freue ich mich auf die Rückspiele der CL und ich hoffe das kein Schirigespann so einen Fehler wie das deutsche macht.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    Ich bin beim "gefühlten" Erst-Liga Montag Abend Duell.;)
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    @ Jodok

    Wann hat eigentlich die englische Nationalmannschaft das letzte mal was gewonnen, oder hat das auch die UEFA verboten.
    Warum gibts eigentlich noch Elferschiessen für Engländer.
    Bitte sofort Los Entscheid einführen wenn England dabei ist.
    Dann haben sie wenigstens eine faire Chance.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    Nächste Saison sind beide in der ersten Buli.
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

    @Jodok genau falschrum deine Analyse. Cakir gehört zu den besten in Europa und Webb zu den schwächsten. Haste bestimmt nur verwechselt ;)