1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 8. April 2013.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

A Swedish referee? Why do I sense a Jose meltdown on the horizon?:D

22 April 2014
    Atlético Madrid – Chelsea London
    Referee: Jonas Eriksson (SWE)
    Assistant Referee 1: Mathias Klasenius (SWE)
    Assistant Referee 2: Daniel Wärnmark (SWE)
    Additional AR 1: Stefan Johannesson (SWE)
    Additional AR 2: Markus Strömbergsson (SWE)
    Fourth Official: Daniel Gustavsson (SWE)
    Referee Observer: Jaap Uilenberg (NED)

23 April 2014
    Real Madrid – Bayern München
    Referee: Howard Webb (ENG)
    Assistant Referee 1: Michael Mullarkey (ENG)
    Assistant Referee 2: Darren Cann (ENG)
    Additional AR 1: Martin Atkinson (ENG)
    Additional AR 2: Anthony Taylor (ENG)
    Fourth Official: Stephen Child (ENG)
    Referee Observer: Pierluigi Collina (ITA)

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Schiedsrichter-Ansetzungen in Champions League & Europa League mit Bewertung

hat jemand gesehen was John Obi Mikel bei der rudelbildung denn schlimmes gemacht haben soll? diese gelbe karte gegen ihn ist mir nicht ersichtlich.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

für mich ne klare rote karte für gabi. seine flosse hat am hals das gegenspielers nichts zu suchen. :wüt:

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

zum glück ist Gabi im rückspiel wenigstens gesperrt.

hoffentlich wird kein deutscher schiedsrichter (Brych) im rückspiel angesetzt, das wäre das allerletzte von der UEFA.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst, so wie es das Allerletzte ist, bei Real - Bayern ein englisches Gespann einzusetzen?

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

bist wohl der erste der sich darüber beschwert. im hinspiel ist das was anderes als in einem rückspiel.

und nur mal zum vergleich: Brych bei barca - atletico = verteilt 8 gelbe karten
    webb bei atletico - barca = glaube nur 2 gelbe karten

das sagt ja wohl alles. und Webb ist der weltbeste!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Gegensatz zu dir habe ich mich noch nie über irgendwelche Schiedsrichter-Ansetzungen beschwert. Weder vorher noch hinterher. Das überlasse ich Verschwörungstheoretikern und Leuten, die ständig Ausreden brauchen.

Mein Posting sollte ein Hinweis auf die Sinnlosigkeit solcher Theorien sein. Dass der Einwand mit dem Hinspiel/Rückspiel kommen würde, war mir erst 2 Sekunden nach dem Abschicken klar. Sorry, dass ich nicht tief genug in deiner Gedankenwelt drinstecke, um sowas rechtzeitig vorauszusehen. :)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du schreibst hier jedes Mal: "Oh Gott, Brych!".

1x von 5x ist die Leistung dann wirklich nicht gut und dann heißt es wieder: "Hab ich ja gleich gesagt."

War die Leistung gut, fällt kein weiteres Wort.

Und die Leistung zweier Referees kann man ja wohl nich daran messen, wieviele Karten sie in unterschiedlichen Matches zeigen (müssen).:confused:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eriksson hat für mich gestern eine gute Leistung gebracht.Hoffe das Webb heute daran anschliesst.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Es bleibt trotzdem Nonsens, in einem Halbfinale Schiedsrichter aus noch vertretenen Nationen einzusetzen. Egal, ob die nun aus Deutschland, Spanien oder England kommen.