1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bagggio, 2. November 2001.

  1. Bagggio

    Bagggio Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    muenchen
    Anzeige
    Hallo

    man sagt viel über sportpaket von premiere.Ich habe seit paar tage mir das geholt, da ich ein Fußballfan bin.
    Ich war leider gestern negativ überrascht als
    ich im programm keine Uefa pokal sehen konnte.
    Ich finde es sollte auch bei premiere angeboten worden, da ich unverschämt finde daß sie an einem donnerstagabend, wo in anderen kanäle fussball läuft, eine wiederholung von CL zeigen.
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Roberto,
    leider hat Premiere nur die Lizenz für die Bundesliga und die CL, sowie für Auslandsfussball. Der UEFA Cup wird von den anderen Programmen gezeigt.
     
  3. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    @Baggio
    Die jenigen die die CL-Übertragung am Mittwoch nicht gesehen haben (wie ich) waren sehr froh das es wiederholt wurde. Abgesehen davon wäre hier im Forum woll sofort wieder ein Thread eröffnet worden "WO WAR DIE CL-WIEDERHOLUNG"

    Anscheinend ist es dir lieber wennn in ARD/ZDF und PW das gleiche läuft. Bei der Formel1 ist das was anderes hier wirst du mit Werbung zugebombt und hier bin ich auch froh das es PW auch übertragt.

    [ 02. November 2001: Beitrag editiert von: c.h.r.i.s ]
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    ARD, ZDF, EuroSport, CH5 das sind die Sender mir jetzt einfallen würden welche UEFA Pokal zeigen.

    Aber PW könnte ja auch Spiele zeigen die dort nicht laufen. Z.B Dukla Pribram - ZSKA Kiev :D
     
  5. JoinerMC

    JoinerMC Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    89
    Das Problem beim UEFA-CUP ist die Rechtevergabe-Praxis. Beim UEFA-CUP können die Vereine die Rechte selbstständig verkaufen. Das bedeutet das PW mit jedem Verein verhandeln müßte nur um Spiele wie FC Lucern gegen SV Bratislava zeigen zu können. Für die deutschen Vereine hat ARD/ZDF umfangreiche Vereinbarungen mit den deutschen Clubs abgeschlossen.(Vermarktung läuft über ISPR und UFA Sports).

    Aber in der Vergangenheit hatte PW jedoch schon UEFA-CUP Spiele gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen