1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lucky76, 6. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Also für das, was manche hier schreiben, fehlen mir echt die Worte! Wünscht Euch doch die 70er zurück - ich lebe in 2007 und da haben wir medienmäßig und sportmäßig eine andere Welt. Punkt.

    Warum dieser Thread in "Free TV" verschoben wurde versteh ich ebenfalls nicht. Hier gehts doch nicht nur um ZDF und DSF. Wenn Vigo Unsummen für eine FTA-Übertragung verlangt, kann ich schon nachvollziehn, daß es da Grenzen der wirtschaftlichen Vernunft gibt.

    Es ist aber eine Tatsache, daß es Pay-TV Pakete gibt (genau genommen 2: Premiere Fußball und Arena), die einzig und allein für Fußball-Fans angeboten und von diesen refinanziert werden. Und das sind ein paar Millionen. Diesen nun begreiflich zu machen, daß man zwar unzählige Spiele aus allen möglichen Ligen in voller Länge live zu sehen bekommt, aber eine von nur noch drei deutschen Mannschaften im Achtelfinale des nach der CL wichtigsten europäischen Wettbewerbs nicht, wird nicht gelingen. Das ist einfach nur erbärmlich, insbesondere von Premiere, die das Lied vom internationalen Fußball doch so laut singen!

    Also wenn es nach mir geht: her mit der Zentralvermarktung, damit so etwas nie wieder vorkommen kann!
     
  2. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Waum sollte Werder auf Geld verzchten :eek:
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Es ist nur so, dass wir Deutsche immer schön brav für halb Europa mitzahlen, während die anderen alles abschotten.

    Und darum kotzt mich das ganze Rechtegeschachere schön langsam an. :wüt:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV


    Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen,daß der deutsche Fussball bis auf Außnahmen vor dem Viertelfinale die Segel streicht.Es gibt schon eine Euroliga und im Grunde genommen mit der CL eine bessere Zweite.Ich finde es ziemlich schwach,daß man nicht in der Lage ist,ein Spiel mit deutscher Beteiligung zu zeigen,ob nun im Free oder Pay TV.Zumal man auf spanischer Seite,auf ein Angebot eines deutschen Senders,bis heute vergeblich wartete.:winken:
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.