1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA plant Reform der CL ab 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. März 2016.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Juve dominiert in Italien doch ebenfalls.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    abwarten, wie lange ... die chinesischen investoren werden inter und milan jetzt umso mehr puschen, da die italiener von 2 auf 4 sichere cl-teilnehmer springen. nur so lohnt sich das investment. die werden wohl schon gewußt haben, was die zukunft bringt ...

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neben Juve gibt es aber auch noch Napoli, Fiorentina Roma, da können sich die Milanos schon anstrengen.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Jahrelange Versäumnisse sind sicher nicht in 1, 2 Saisons aus der Welt zu schaffen, das ist klar. Es dürfte aber kein Zufall sein, daß sich die Chinesen diese beiden Großklubs mit ruhmreicher Vergangenheit ausgesucht haben. Mal schau'n, was dort in den nächsten Jahren abgehen wird.

patissier1 gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    EPFL-Funktionär: Weltliga nicht aufzuhalten

Nur interessiert sich wirklich jemand dafür, dem der Fussball am Herzen liegt?
    Und möchte man nur noch Eventpublikum?
    Wenn das kommt, dann ohne mich.

Die jetzige Reform ist schon eine Frechheit. Und wenn ich lese (Kicker von heute) das ein Deutscher mit der Gründung einer privaten Euroliga gedroht hat um die Forderungen durchzusetzen, könnte ich kotzen.

Ich hoffe, das es einige Schwergewichte schon in der Vorrunde erwicht und da zähle ich Bayern ausdrücklich dazu.
    Muss natürlich viel passieren, da der Modus ja jetzt schon so ist, das die angeblichen Topclubs die Vorrunde problemlos überstehen.

Meine Borussia ist da hoffentlich tatkräftig am helfen.:D

Damn True gefällt das.