1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Nations League im Free TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kleeburger, 29. August 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Der bekommt vermutlich einen netten Pokal
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    sanktnapf gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moment... Ich glaub, ich hab da was falsch verstanden. Ich dachte, der UNL-Sieger wäre sofort automatisch für die EM qualifiziert. Das scheint aber falsch zu sein. Erst wird die reguläre EM-Quali abgeschlossen (die geht von März bis November 2019). Von jenen Teams, die sich nicht direkt für die EM qualifiziert haben, bekommen 16 Mannschaften eine zweite Chance in den Playoffs, und zwar jeweils die vier besten aus den UNL-Ligen A, B, C, und D. In jeder dieser vier Ligen wird Ende März 2019 in Halbfinals und Endspiel ein EM-Teilnehmer ermittelt.

    Falls der UNL-Sieger also in der EM-Quali-Gruppe scheitert, muss auch er in den Playoffs antreten.

    UEFA Euro 2020 qualifying play-offs - Wikipedia
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also, wer da eben auf dem ersten Blick das komplette Prozedere verstanden hat, Hut ab..
    Insofern, gräme Dich nicht..:):D
     
    Spoonman und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit dem Preisgeld sollten die Teams sich dann eigene Spieler kaufen und sich nicht immer bei den Vereinen bedienen. Dann könnten die Vereine in Ruhe ihre Wettbewerbe spielen, ohne immer von den Länderspielen unterbrochen zu werden.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beschäftige mich ja nicht erst seit heute damit. :D Aber in den letzten Monaten hatte ich schon genug damit zu tun, den neuen Quali-Modus für CL und EL zu verstehen. Da kann man schon mal was durcheinanderbringen. :rolleyes::)
     
    rhoeckel, BerlinHBK und a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, früher hat man einfach einen Ball in die Mitte geworfen, und los gings..:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    um vom Ausgangspost hier weiter zu leiten
    11.09. 20:30 Uhr Österreich - Bosnien/Herzegowina ORF eins - tv.ORF.at
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja so kompliziert ist es jetzt auch nicht.
    Ganz einfach gesagt kriegen die besten 16 Teams aus der Nations League die sich nicht für die Euro qualifiziert haben nochmal die Chance in den Playoffs.