1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mor, 10. April 2007.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    Anzeige
    Mi 11.04.2007

    TV3 Slovenia Amos 1 at 4.0°W
    Povratna tekma četrtfinala Lige prvakov
    BAYERN MUENCHEN – MILAN
    Sreda 19:55
    FTA
    http://www.tv3.si/index.php?b_id=1




    Do 12.04.2007

    ITV 1 Astra 28 FTA

    UEFA Cup Knockout: Tottenham Hotspur v Sevilla

    Thursday 12 April
    7:30pm - 10:00pm
    ITV1 Anglia

    ITV4 Astra 28 FTA

    UEFA Cup Live
    7:30pm - 10:00pm
    ITV4
    Jim Rosenthal presents live coverage of one of tonight's quarter-final, second-leg ties. AZ Alkmaar, conquerors of Newcastle in the last round, are in Germany to face Werder Bremen, Benfica host Spanish club Espanyol, and Bayer Leverkusen,
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    Hier findet der geneigte Zuschauer die Sender, welche Fußball live zeigen:
    http://liveonsat.com/uefa_champ_lea...t_yyyy=2007&end_dd=25&end_mm=05&end_yyyy=2007

    Es wird bestimmt schwer, Amos1 ohne Satfinder zu finden, aber ich probiers einfach mal: Sender auf Programmplatz speichern und dann ran an die Schüssel.
    Einen Vorteil habe ich, ich kann beim Drehen das Resultat direkt am TV sehen.
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    falls ich alles kappiert hab :) drehst du mit motor
    amos ist ne mist sache
    ich muss immer die ganze schüssel so wie ein lenkrad nach rechts ziemlich eindrehen und sie schräg sehr schräg stellen damit was reinkommt
     
  4. provence

    provence Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    131
    Ort:
    M
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    Ich habe einen 60er Spiegel auf 5°W ausgerichtet, um analog die Franzosen zu sehen. Habe ich mit der Einstellung eine Chance, TV3 auf Amos zu empfangen? Dann würde ich nämlich einen Digi-Receiver anschließen.

    Gruß
    provence
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    Ich wohne auch in München, und hab ebenfalls auf 5°W gestellt (wegen France Televisions). Ich habe eine 80cm Schüssel und kann auch Amos empfangen, allerdings gerade so noch. Du wirst wahrscheinlich keine Chance haben, da musst du schon einen Tick nach links drehen.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    Es genügt schon den LNB zu drehen. ;)
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    schon klar,hab 3 alps für 13/16/19.2,klappt mir nicht so mit drehen :D

    da Seinfeld auf NOVA TV kommt und fussball auf TV3 dreh ich immer des ganze teil und dann wieder zurück
     
  8. provence

    provence Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    131
    Ort:
    M
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    Danke für den Tipp, aber bei über 40 Grad Dachneigung lasse ich das lieber sein. Ich hatte eigentlich auch auf TF1 gehofft.

    Gruß
    provence
     
  9. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    In Sachsen und Bayern ist der Empfang von Amos-1 kein Problem: [​IMG]

    Ansonsten bietet sich auch noch BH-TV 1 auf 12,5W mit 11132 H 03255 an - 70er Schüssel mit 64%.
     
  10. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
    AW: UEFA im Auslands-TV (FTA/FTV)

    @zoki_rs
    Nein, mit Hand
    Sat ist an Terassenwand, eben zum Wohnzimmer, frei nach Süden, angebracht.

    @simpelsat
    Dann müßte es ja klappen!
    Der Tipp mit dem Drehen des LNB ist gut, müßte ich ja die Schüssel nur nach Westen schwenken, ohne sie noch zu kippen.
    Vor X-Jahren hab ich mal gedreht, als ich noch analog geguckt habe, da habe ich glaub ich THOR ranbekommen.
     

Diese Seite empfehlen