1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Kiew und Donetsk stehen übrigens auch in dieser Saison wieder an der Spitze der ukrainischen Liga, und beide werden enorm von ihrem guten Lauf profitieren: Dieses Jahr waren sie in der CL-Auslosung noch in Topf 4, nächste Saison könnte Shakhtar in Topf 2 landen und Dynamo in Topf 3.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

So, jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Malko mit sowas:

1. Kiew und Shaktar sind beides "Übermannschaften", absolute Weltklasse und nicht zu schlagen.

2. City und Udine sind "Fallobst", gegen die sich selbst 2.Ligamannschaften aus Frankreich durchgesetzt hätten.

Wäre zumindest nicht weniger realitätsfern, als das, was er bisher geschrieben hat...

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, jetzt kann man frohlocken, aber komischwerweise kommen im Erfolgsfall keine Leute um die Ecke, die hätte, wenn und aber-Szenarien spinnen, welche das Weiterkommen des HSV als durchaus glücklich brandmarken indem sie ALLE Chancen von ManCity aufzählen.

Wie wäre dies wohl im umgekehrten Fall gewesen...

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich weiß jetzt nicht ob Du das Hinspiel gesehen hast,aber City ist da wirklich mit blauen Auge davon gekommen und hat eigentlich nur noch eine Chance im Rückspiel gehabt,weil der HSV vor dem Tor teilweise kläglich war trotz der 3 Tore.Man sollte wenn schon beide Spiele in der Gesamtheit nehmen und da ist der HSV durchaus nicht nur glücklich sondern auch verdient weiter,gegen eine zusammengekaufte Millionentruppe.:winken:

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit deiner Eventaulitätsbeschreibung des Hinspiels bestätigst du mich genau in meiner Anmerkung. Danke schön!

Wären jetzt beide deutschen Clubs ausgeschieden und die französischen weitergekommen, würde es heißen "Bayern war aber im Viertelfinale der CL, Lyon nicht - also ist Deutschland besser, weil der UEFA Cup nichts zählt!".

Mit einer Umschreibung kann man alle Posts hier zusammenfassen: Fähnchen im Wind (ob das nun von Prinz Malko oder der deutschen Fraktion kommt, ist vollkommen egal - eventuell finden sich ja noch ukrainische Fans, die erzählen wie stark deren Fussball doch ist während sie sich die CL im TV anschauen)

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe nur geschrieben,daß ich mich darüber freue,daß der HSV und Bremen im Halbfinale sind.Das sicher auch glücklich,aber nicht unverdient.

Man muß so ehrlich sein,aber auch zu sagen,daß beide Französische Clubs weit gekommen sind,aber ohne jegliche Chance waren.Ich sage immer meine persönliche Meinung und halte mein Fähnchen nicht nach dem Wind,sowas mir zu unterstellen,finde ich äußerst dreist und völlig daneben.

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, dann bist du das. Nix für Ungut!!! :winken:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bist Du eigentlich Fussballfan?Drückst Du für die deutschen Mannschaften die Daumen und freust Dich über dieses Halbfinale oder was bezweckst Du mit Deinen Äußerungen.Ich bin nur Fussballfan und drücke den deutschen Clubs nur die Daumen und sehe es realistisch und kann sehr gut einschätzen welchen Stellenwert der UEFA Cup hat.Nur alles sinnlos schlechtreden ist in meinen Augen Schwachsinn.

Sicherlich gibts Leute die alles schönreden egal ob für deutschen Clubs oder französische,aber das alles in einen Topf zu werfen,finde ich völlig daneben.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Auf dein "Geblubber" werde ich mich nicht mehr einlassen, aber du bist so ziehmlich auf einem "Niveau" mit Malko...

Aber irgendwie auch wieder typisch deutsch: "schlechtreden und runtermachen"...:rolleyes:

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hauptsächlich bin ich Basketballfan, wem ich welche Daumen drücke tut eigentlich nichts zur Sache und wenn du dir ernsthaft zubilligst den Stellenwert des UEFA Cups realistisch einzuschätzen, dann glaube ich dir natürlich auch. Um ca. 4000 Beiträge auf die Richtigkeit dieser Aussage hin zu überprüfen fehlt mir die Geduld!

Wie schon gesagt nichts für Ungut, ich schreibe mir einen Tadel ins persönliche Betragenbuch und amüsiere mich weiterhin darüber, dass aus Mücken blitzschnell Elefanten gemacht werden, sobald sie dem deutschen Fussball in die Karten spielen oder Nenekriegsschauplätze eröffnet werden sobald dies nicht der Fall ist. Du bist aus der Gruppe natürlich ausgenommen, um das nochmals zu betonen!