1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

Du merkst in deiner Verblendung überhaupt nicht mehr, dass du dir andauernd selbst widersprichst und überhaupt keine Ahnung vom deutschen Fußball hast, oder? :rolleyes:

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ich finde es ebenfalls komisch, dass du selbst mit Argumenten kommst, die du anderen absprichst...

Wenn in Frankreich die Zweitligisten die Erstligisten schlagen, ist nicht zwangsläufig der Zweitligist besser als der in D., sondern deine eigene Schlussfolgerung...

Ich könnte auch behaupten, dass ein Drittel der fr. Liga in D. keine Chance hätte...beweis das Gegenteil !?!

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Ich könnte auch behaupten, dass ein Drittel der fr. Liga in D. keine Chance hätte...beweis das Gegenteil !?!"
    Beweisen kann man das gegenteil nicht, ausser man organisiert eine gemischte Meisterschaft. So etwas bleibt Gefühlssache.....
    So wie ich auch behaupten würde, dass barcelona und AC Milan in deutschland jedes Jahr den Titel spielen würden...kann ich auch nicht beweisen, so behaupte ich auch, dass sämtliche französische Mannschaften der ersten liga in deutschland nichts mit dem Abstieg zu tun haetten...aber kann es eben ebensowenig beweisen....

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Eben deshalb stütze ich mich mehr auf Statistiken und Zahlen, und die belegen eben nicht deine Behauptungen...

nächste Woche wissen wir ja wieder etwas mehr...

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst bei Dingen, wo es um beweisbare Fakten geht, wurden deine Behauptungen ja hier (und anderswo) schon oft genug widerlegt. Deshalb solltest du vielleicht einfach mal aufhören, Behauptungen aufzustellen. ;)

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Gut gebrüllt Löwe :D
    Wir kommen der Sache näher :)

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, was wäre denn ein Forum wert, wenn nicht jemand mal was sagen würde und andere damit nicht einverstanden wären.......

8. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

eigentlich ein guter Artikel, nur der Titel ist irgedwie typisch: Die Bayern Frankreichs.....soo denkt in Lyon auf jeden fall niemand.Sind die bayern denn die juve Deutschlands, und Chelsea das real Englands' Ich finde solche Sprèche einfach schlecht...
    Auch stimmt nicht ganz, dass man in lyon nicht zugeben will, dass man dern Essien-Transfert in die Länge gezogen hat. Aulas hat offiziell gesagt, er empöre sich, mit welchem unrespekt Chelsea die Lyonnais behandeln würden, und dass wenn essien gehe, es unter seinen Bedingungen sei, und nichts anderes. neben den 38 Mio Euro hat Lyon allerdings auch noch tiago bekommen, ein sehr interessanter Spieler. Man weiss gar nicht mal, ob Lyon dabei das schlechtere Geschäft gemacht hat, denn im Sturm haperts aber gar nicht im Rhonetal....

10. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo ist das Problem? Deutsche Zeitungen vergleichen das Ausland mit D, italienische mit Italien, französische mit Frankreich usw.