1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Noch gar keine Kommentare zur aktuellen Saison? Zwei Teams aus der Serie A sind sicher weiter, könnten auch noch vier werden. Wolfsburg wird es sicher schaukeln, ganz klarer Halbfinalkandidat. :rolleyes:

azureus gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, der Kerl wieder. :)

Meine Aussage stimmt nach wie vor: spätestens wenn die eine verkorkste Saison gestrichen wird, ziehen wir wieder vorbei. Da tauchst du dann wieder ab, bis es sich wieder geändert hat. Schön für dich, wenn ausnahmsweise mal wieder mehr Italiener in der KO-Phase sind. Keiner hat gesagt, dass das nicht mehr passieren wird, zumal Wolfsburg hier niemand hoch eingeschätzt hat. Und kein Italiener musste mit ManCity und PSG in eine Gruppe. Einzig Dortmund hat wirklich versagt, aber bei den Ausfällen auch nicht so überraschend.

Snowman2016, -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht so aus, als wenn auch die Europa League mittlerweile eine Nummer zu groß ist für die Bundesliga. Vielleicht sollte man es vermehrt in der Conference League probieren. Da kann man dann Hammerlose wie die Rangers umgehen.

Force und tbusche gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie üblich eine dümmliche Bemerkung, denn Leute mit Ahnung wissen, dass die Bundesliga in der CL besser punktet als in der EL, was die Fünfjahreswertung in all den Jahren angeht. Wenn überhaupt müsste man sagen, dass es sich in dieser Saison in beiden Wettbewerben verschlechtert hat. Wobei selbst das erstmal abzuwarten bleibt, denn zumindest Frankfurt und Leverkusen waren starke Gruppensieger und überspringen die aktuelle Runde. Du weißt wahrscheinlich nicht mal, dass es sowas gibt und sie noch dabei sind, obwohl sie nicht gespielt haben.

Klein-arte hat sich geschworen, bei der nächsten Buli-Krise international möglichst oft draufzutreten, als er ansehen musste wie Leipzig ins HF marschierte, Bayern den Pott gewonnen und eine Saison darauf alle vier Teams die Gruppe überstanden. Eigentlich schade für dich, dass man nach der Saison trotzdem wieder auf Platz 3 springen wird. :(

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön, wenn ich damit erreichen kann, dass du dich mit dem Bundesadler auf der Brust richtig schön angegriffen fühlst.

Auch wenn mein Interesse an Fußball stark gesunken ist, freuen mich diese Ergebnisse schon noch sehr und ich weiß schon noch, dass es sich gestern nur um eine Zwischenrunde handelte. Und selbst wenn nicht, wäre es ja auch egal. :ROFLMAO:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gönne dir die Freude, sie ist nur etwas lächerlich. Ich stelle mir gerade vor wie ich bei irgendwem ständig Misserfolg bejubeln würde, würde mir so bescheuert vorkommen, aber mach ruhig weiter. :D

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Und genauso käme ich mir dämlich vor, den Teams oder Spielern zuzujubeln, nur weil sie den gleichen Pass wie ich habe bzw. auf dem eigenen Staatsgebiet beheimatet sind. Erinnert mich an düstere Zeiten. :LOL:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Billig.

zelppp3, FCB-Fan und KayHawayy gefällt das.
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlagkräftig.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ungefähr von so guter Qualität wie dein "klares" Profilbild.