1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    2.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und dazu verlieren sie ihren Trainer und ihren besten Spieler (Joao Victor) an Wolfsburg, auch keine optimale Voraussetzung zu so einem frühen Zeitpunkt.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.006
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um Gottes Willen. Den Offenbacher Vorstädtern mit ihrem l............n H....r-P...i gönne ich nicht mal das Schwarze unterm Nagel. Ausserdem wird bei der ganzen unangebrachten Beweihräucherungen immer geflissentlich unterschlagen, dass sie normal schon frühzeitig gegen Benfica rausgeflogen wären:sneaky:. Allerdings hat ihnen das unrechtmässige Weiterkommen gerechterweise auch die Ochsentour EL-Quali eingebracht. Die werden sich noch umgucken demnächst ...:LOL:
     
  3. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    @krissy ich finde deine Tonlage etwas unangebracht. Frankfurt hat eine tolle Europa League Saison gespielt. Du hast Recht, dass es ohne die Fehlentscheidung gegen Benfica sehr schwer geworden wäre. Wenn wir uns aber einem solchen Jargon bedienen wollen, müsste wegen RB Leipzig die Hölle los sein. Sie haben in der Gruppenphase versagt und konnten schon dort nicht ihren Offensivfußball gewinnbringend umsetzen. Da waren sie nichts anderes als Hertha oder Hoffenheim in der Vorsaison. Immerhin haben sie sich erfolgreich durch die Quali gezittert gegen Craiova und insbesondere gegen Luhansk. :)
     
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    @krissy
    Klar war das eine Fehlentscheidung, aber Benfica stand es offen in den restlichen 27 Minuten ein Tor zu machen! Haben sie nicht und von daher hätte Frankfurt in diesen 27 Minuten auch ein Tor machen können, hätte das 2:0 nicht gezählt!

    Mag Frankfurt auch nicht, aber International ist man ja wohl immer für das heimische Team, oder? Ist ja auch Sinn der 5-Jahreswertung!

    Gut Leverkusen könnte noch das Achtelfinale erreichen, aber dann ist auch Schluß!

    Aber mit Leipzig hast Recht, zumindest waren sie besser als Hoffenheim...Hertha ist in der Quali gescheitert! Wie Freiburg und Mainz!
     

Diese Seite empfehlen