1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Anzeige
    Und vor allem die direkten Duelle mit Frankreich, Italien (gleich doppelt) und Portugal für sich entschieden!


    Wenn man dann noch überlegt, was immer über „Eintracht hat es nicht verdient“ hat nicht die Klasse Deutschland zu vertreten ( gab es.vor der Saison ausreichend), dann sollten diese Kritiker sich das mal genau anschauen.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.909
    Zustimmungen:
    5.502
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesligavereine im Europacup 2019/20:

    CL
    Bayern 128,0 (Topf 1)
    Dortmund 85,0 (Topf 2)
    Leverkusen 61,0 (Topf 2 oder 3)
    Leipzig 22,0 (Topf 4)

    EL
    Wolfsburg 40,0 (Topf 1 oder 2)
    Gladbach 29,0 (vermutlich Topf 2)
    Frankfurt 24,0 (Topf 2 oder 3 bei erfolgreicher Quali)
     
    rom2409, Bueraner82, Peter321 und 6 anderen gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    da hat RTL/NITRO noch mal Glück gehabt
    beinahe hätte es mit Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim den Super-Gau gegeben
     
    Spoonman gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Leverkusen stand doch recht zeitig als CL-Teilnehmer fest während der Partie und hatte sich davor die Wochen doch schon abgezeichnet, mehr oder weniger.
     
  6. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Bastiii
    Am 30. Spieltag waren 5 Punkte und 17 Tore Rückstand auf Platz 4!
    Am 31. Spieltag waren 3 Punkte und 15 Tore Rückstand auf Platz 4!

    Das wäre für mich "zeitig"! :p

    Nach dem 32. Spieltag mit dem 6:1 gegen Frankfurt konnte man mehr davon ausgehen! Punktgleich und 5 Tore Rückstand!

    Das peinliche 1:1 gegen Schalke am 33. Spieltag war auch nicht hilfreich...trotzdem nur 2 Tore Rückstand jetzt auf Gladbach!

    Frankfurt hätte ich die Champions League Millionen gegönnt und dann als 3. in der Europa League weitermachen!
     
    intercupper777 und Bueraner82 gefällt das.
  7. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Euphorie in der Europa League weiterzukommen ist aber eine andere als aus der Champions League abzusteigen... Gerade wenn Jovic zusammen mit Real Madrid die Füße im Spiel hätte und man selbst mit 4:1 abgewatscht wird... Frankfurt soll ruhig von Anfang an in der Europa League für Punkte in der Fünfjahreswertung sorgen;)
    Manchen Vereinen tut es nicht gut wenn sie in zu hohen Wettbewerben vertreten sind für ein Jahr...
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    @Peter321

    Okay, hast absolut recht.
    Soll nicht arrogant klingen, aber spätestens nach dem Augsburg-Spiel hatte ich als Lev-Fan persönlich null Zweifel mehr, dass es die Truppe nicht schaffen würden. Hatte ich irgendwie im Gefühl. :D

    Das Unentschieden gegen Schalke hatte ich persönlich überhaupt nicht erwartet, aber ging ja dann am Ende zum Glück trotzdem noch alles gut.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Was etwas unglücklich gelöst ist, sich aber wohl nicht vermeiden lässt:

    Der Dritte der österreichischen Liga ist fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert (profitiert natürlich von Salzburg als Cupsieger), aber der Zweite müsste nach nicht bestandener CL-Qualifikation trotzdem noch zwei EL-Qualirunden spielen. Für ein kleines Fußballland wie Österreich, wo es die Teams in der CL-Quali sowieso immer schwer haben, fast schon ein Nachteil Zweiter in der Liga zu werden anstatt Dritter in diesem Jahr.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.909
    Zustimmungen:
    5.502
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen