1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.691
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf jeden Fall gibt es eine passende Antwort auf das schwache letzte Jahr in EL und CL! :)
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    3.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
  3. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    13.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die vorne sind weg, die hinter uns noch schwächer als wir. Da passiert erstmal nichts.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich schon länger gesagt, seit die ersten 4 die 4 Starter in der Champions League kriegen, wird sich da nix tun!

    Auf Platz 5 wäre es dann ein CL-Platz weniger (gut einer müsste in die Quali), aber hey Deutschland hat ebenso weniger 4 "gute" Teams wie Italien oder Frankreich!
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.691
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin erstaunt, dass wir in dieser Saison doch noch so viele Punkte geholt haben.

    Jetzt muss die Eintracht noch ordentlich punkten! :)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.027
    Zustimmungen:
    5.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Gruppenphase haben ja bis auf Hoffenheim und Leipzig alle ihr Soll erfüllt oder sogar übererfüllt.

    Eigentlich wär's mir am liebsten gewesen, wenn die Eintracht auf Napoli getroffen wäre, um den Rückstand auf Italien möglichst noch ein bisschen zu verkürzen. Wer weiß, ob Platz 3 in der Rangliste nicht doch irgendwann wieder eine Bedeutung bekommt.
     
  7. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis jetzt haben wir Italien 2 Punkte abgenommen...aber glaube die verlieren was mit Start des Viertelfinals.

    Gibt nämlich einen Bonuspunkt für das Erreichen dieses...und damit kriegt Deutschland 1 und Italien 2!

    Auf Frankreich bauen wir aus! Verlieren mit 14/15 4,941 Punkte und haben jetzt schon 3,917 Punkte mehr geholt! (mit dem Bonuspunkt dürfte das ausgeglichen sein!)

    @Spoonman
    Wurde da "gerade" neu geregelt und wie gesagt "so schlimm" wäre es dann auch nicht...(man müsste auch nur noch durch 6 statt durch 7 teilen)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.691
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frankfurt wäre gegen Nepael doch eher Außenseiter gewesen, so geht man als leichter Favorit gegen Benfica ins Rennen.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    ?
    Also ich würde sagen, wir haben bereits mehr als ordentlich gepunktet mit 8 Siegen und 2 Unentschieden.
    Dazu die Bonuspunkte für das jeweilige Weiterkommen.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.691
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Jetzt kann nur noch die Eintracht punkten.

    Was Frankfurt in der EL bisher geleistet hat ist wirklich aller Ehren wert. (y)
     

Diese Seite empfehlen