1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    unterschätzen muss aber immer einhergehen mit einer eigenen Stärke, und wo soll die bei Rennes (Tabellenplatz 13) herkommen ?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Ja, der gestrige Tag wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen....
    Hier der aktuelle Stand:
    1. Spanien: 5.500 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 62.606 Pkt.
    2. Italien: 6.357 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 57.731 Pkt.
    3. England: 7.285 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 56.343 Pkt.
    4. Frankreich: 4.562 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 44.531 Pkt.
    5. DEUTSCHLAND: 4.812 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 42.739 Pkt.
    6. Portugal: 3.333 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 41.874 Pkt.
    7. Niederlande: 3.583 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 37.331 Pkt.
    ...
    15. Schweiz: 5.375 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 21.875 Pkt.
    ...
    18. Österreich: 3.250 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 20.375 Pkt.
    Größter Sieger war Rumänien:
    17. Rumänien: 6.166 Pkt. dieses Jahr, insgesamt: 20.790 Pkt.
     
  3. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Also nichts gegen Tomasson oder Grondkjaer, aber die Namen von rennes klingen doch etwas klangvoller würde ich sagen...John Utaka, OlivierMonterrubio, Youssouf Hadji,Adailton, Alex frei usw.....
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    @ Prinz Malko:
    Der deutsche Kommentator, Béla Réthy, sagte, dass man aus Rennes gerade mal Frei und Hadji kennen könnte und das aus Rennes sonst KEINER bekannt sei.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Dass deutsche Kommentatoren schlecht informiert sind, wissen wir schon lange...die Nase geht nicht über die Landesgrenze hinaus. ich hoffe, wir reden hier auf einem höheren Niveau und euch sind diese Spieler bestens bekannt.

    Joihn Utaka : http://www.nigerianplayers.com/player.asp?pid=21
    Olivier Monterrubio : http://uk.sports.yahoo.com/fo/profiles/2828.html immerhin Meister, zweimaliger Cupgewinner mit Nantes

    umgedreht sagen auch die namen der Stuttgarter Spieler in Frankreich der Allgemeinheit kaum etwas, die Liga wird dort kaum verfolgt (man konzentriert sich neben der eigenen vor allem auf England, Italien und etwas Spanien, was sich aber auch auf real und Barca beschraenkt, Bundesliga wird kaum wahrgenommen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Ich selber kenne diese Spieler sehr wohl, da ich die Ligue 1 bei LAOLA oder anderen Wegen gerne verfolge, deswegen war für mich auch Rennes Favorit. Mir war auch klar, dass Frei kein Tor schießen wird, da ich ALLE Spiele von ihm gesehen habe, so auch IRL-SUI oder SUI-FRA, wo er kaum in Erscheinung getreten ist oder 100%ige Torchancen vergab.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    hab ja gesagt, dass frei seine beste Zeit hinter sich hat. Wenn rennes das gewusst hätte, hätten sie ihn sicher nach deutschland abgeschoben
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Wieso soll Frei mit 26 Jahren seine beste Zeit hinter sich haben? War er nicht derjenige der mit zwei Toren Osasuna in der 1.Runde fast im Alleingang besiegte?

    Utaka, Monterrubio, Hadji und Adailton kennt man nur wenn man die Ligue1 hin und wieder verfolgt. In einer anderen bekannten europäischen Liga waren sie noch nicht aktiv.

    Das unterscheidet sie halt von Tomasson, Grönkjaer, Fernando Meira oder meinetwegen auch Danijel Ljuboja.

    Belá Réthy sprach zu einem Publikum von 3-5 Millionen Zuschauern. Das ein Großteil davon nicht regelmäßig die Ligue1 verfolgt, davon muss man ausgehen. Hadji und Frei sind einigen von den Nationalmannschaften bekannt, darum streicht er sie hervor. Adailton und Monterrubio sieht man nicht im Nationaltrikot, sind daher nur den Insidern ein Begriff.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    für jemanden der selbst zugegeben hat keine Spieler vom HSV zu kennen große Worte
    ;)