1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

da sieht man doch wie schlecht der deutsche fussball noch ist.leverkusen komm he,auch noch zu hause.bayern,das war wohl ein witz.gegen eine no name mannschaft.bekommen die spieler immer noch zu wenig geld.das man mal leistung erwarten kann.zum glück habe ich kein spiel gesehen.es ist doch reine zeitverschwendung.hohe ansprüche nichts dahinter.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

So wie Du schreibst, hast Du wohl ein deutsch-deutsches Finale fest eingeplant??? :eek:

Wir haben dieses Jahr schon genug Punkte für diese sch*** Wertung geholt

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

nein nein.wenn ich den deutschen fussball so sehe,wird mir eigentlich schlecht.so technisch schlecht wie wir sind.genau so bayern,die brauchen sich doch in der bundesliga nicht einmal anstrengen um meister zu werden.so dass sie lari fahri spielen und lustlos ins spiel gehen.wenn sie dann auch noch führen,haben sie gar keine lust mehr.aber wenn dann mal der gegner anfängt,sich die windeln zu wechseln,dann hat der deutsche fussball allgemein ein riesen großes problem.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@ malko

da du ja damals darauf "rumgeritten" bist:

Die Bayern werden zu Beginn der nächsten Saison in der 5-J.-Mannschaftswertung VOR Lyon liegen...

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Duffy, bisher jedenfalls nicht......
    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2009.html

Und was die sich gestern geleistet haben, trägt aber nicht gerade zu viel respekt und Sympathie bei. Stimmen zum Spiel:

"eine Mannschaft spielt seit der 5. Minute völlig unberechtigt nur noch mit 10 Mann, dennoch hat das Team in Überzahl nichts zu melden. Cosmin Contra mit einem wunderschönen Treffer mit dem Halbzeitpfiff, der unverdiente Ausgleich direkt mit dem Schlusspfiff. Unmittelbar mit Wiederanpfiff zur Verlängerung dann ein Doppelpack von Getafe, unmittelbar mit Abpfiff ein Doppelpack der Bazis. Hinzu gesellten sich einige unschöne Szenen, Fluggi und Francescoli hatten das schon angesprochen. Toni mit Tätlichkeiten, unzähligen Fouls und Handspielen, bekommt in der Verlängerung erst seine erste gelbe Karte, das war wirklich ein Witz. Schiedsrichter-Note: 6 mit Sternchen!

Für mich hat Bayern unverdient und nur dank zahlreicher Geschenke das Halbfinale erreicht. Die Mannschaft aus Spanien zeigte 120 Minuten Einsatz bis zum letzten Tropfen Blut, hat sich glaube ich in alle Herzen gespielt. Die Stimmung dort war toll, für spanische Verhältnisse kaum zu glauben (hörte man beim Spiel Barcelona-Schalke wie gewohnt nur die Schalker). Das Foulspiel von Olli Kahn vor dem entscheidenden 3:3 will ich gar nicht erwähnen, vielmehr allerdings den Klops von Pato zum 3:2, das war höchstens Kreisklasse. "

-----

"Das Spiel endete 3:3.
    Luca Toni erzielte mit gefühlten 5 gelben Karten beide Treffer für die Münchner."

-----

"Wirklich unfassbar. Da steht ein Schiri auf dem Platz, der wohl die Rolle für "the Riddler" im nächsten Batman-Streifen bekommt.

Rätsel Nummer 1: Klose fliegt und De la Red fliegt. Hä? Ja genau!
    Rätsel Nummer 2: Ein Luca Toni begeht in Halbzeit 1 zwei klare Handspiele, ein Foul, eine Mischung aus Foul und Tätlichkeit sowie eine glasklare Tätlichkeit. Auflösung: gelbe Karte in der Verlängerung. "

-----
    Und ein Frankreich-Fan zum Schluss:
    Ein Spiel, das Bayern noch unsympatischer macht, als diese arrogante Truppe sowiso schon ist. Hoffentlich wird Ribery nicht mit auf die WM genommen, ich hätte Probleme, zu Frankreich zu halten.

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Das hast du vor einiger Zeit auch von frankreich behauptet, und wieviel Punkte Rückstand wird F haben ?

Deine Einschätzungen zum Spiel nehme ich nicht ernst, solltest du doch langsam wissen, dass ich glaube, dass du im Grunde "keine Ahnung" hast...

und klar lag es am SCHIRI, ist ja immer so, wenn mal NICHT GEGEN deutsche Mannschaften gepfiffen wird...

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Duffy bei allem Respekt: Der Schiri hat Bayern klar bevorteilt.

Für die UEFA-Wertung ist es natürlich gut, dass Bayern noch dabei ist. Müsste langsam auch Bonuspunkte im UEFA-Cup geben denke ich mal :winken: .

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das jetzt nur am Schiedsrichter festzumachen ist für mich nicht nachvollziehbar.Getafe hatte noch 2 Riesenchancen,wenn Sie mindestens eine davon reingemacht hätten,kräht kein Hahn mehr danach,wie der Schiedsrichter gepfiffen hat.Das soll die Leistung von Getafe nicht schmälern,sie haben einen großen Kampf abgeliefert und Bayern war am Ende nicht die bessere Mannschaft,sondern die Glücklichere.
    Denn mal ehrlich,wer hätte gedacht,daß dieses Duell eins auf Augenhöhe ist.

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Der Schiri hat insgesamt nicht gut gepfiffen...

Rote Karte hätte ich auch nicht gegeben, allerdings hätte man zumindest eines der aberkannten Bayern Tore geben KÖNNEN.

Jeweils 2 Minuten Nachspielzeit sind ein WITZ. Alleine die Diskussionen nach der roten karte haben länger gedauert. Von den Vervögerungen sonst will ich gar nicht anfangen.

Die Spanier haben durchgängig provoziert. Erinnerst du dich an die Szene mit Ribery ? Da hätte man meinen können er habe dem Spanier das Schienbein durchgetreten, so ist der zu Boden mit Überschlägen und allem drum und dran.

In der Wiederholung klar zu sehen, dass es KEINE Berührung gab...solche Szenen gab es auch mehrere, auch bei Toni...

man kann sich nicht über den Schiri beklagen, aber ich sehe da KEINE SPIELENTSCHEIDENDE BEVORTEILUNG der Bayern...

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Deine Einschätzungen zum Spiel nehme ich nicht ernst,"

Brauchst du auch nicht, das sind nicht MEINE Einschätzungen, denn ich habe das Spiel nicht gesehen ! Das war so ein Sammelsurium in (deutschsprachigen) Foren.