1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Für mich gibt es nur noch ein spannendes Spiel und das lautet Sevilla - Dortmund. Ob jetzt Schalke 1. oder 2. wird ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache die haben sich erstmal fürs Achtelfinale qualifiziert, was ja nicht selbstverständlich war. ;)

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt, von daher bin ich auch ganz zuversichtlich. Dennoch ist ein möglichst großes Polster von Vorteil und da ist man auf einem guten Weg.

Klar, das Dortmund-Spiel überragt alles! Aber es ist ja nä. Woche wieder "nur" CL und danach erst EL, von daher muss man sich auch in der CL zumindest das eine Spiel schönreden. :D Bei Bayern und Bremen geht es ja (tabellentechnisch) wirklich um überhaupt nichts mehr. Platz 1 kann ein sehr großer Vorteil sein, wenn sie zB dann Kopenhagen oder Marseille bekommen und nicht Barcelona. Andererseits gäbe es auch Lose wie Inter und Arsenal (Stand jetzt), die man ziehen könnte.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Für Schalke ist Platz 1 Motivation genug. Natürlich kann man Pech bei der Auslosung haben. Nur als Gruppenzweiten ist es definitiv schwieriger.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich weiß noch wie ich vor gut einem Jahr schrieb, dass Spanien auch nicht mehr so weit weg ist für Deutschland und ich hier von allen Seiten angemacht wurde.
    Es ist zwar alles Spekulation, aber nach jetzigem Stand wäre Deutschland ab der kommenden Saison vor den Spaniern, wenn die Saison 2006/2007 rausfällt. Aber okay, die aktuelle Saison läuft ja noch. Fakt ist aber, dass wir ab der kommenden sehr viel näher an Spanien sein werden als aktuell. Heißt ja nicht, dass Deutschland die Jungs aus der PD überholen wird, aber unerreichbar sind sie auch nicht mehr.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wenn Bayern die CL gewinnt, Schalke bis ins Halbfinale.
    Leverkusen die EL gewinnt, Stuttgart bis ins VF und Dortmund bis ins HF, dann klappt das :D

Aber im Ernst, ein Titel für einen unserer Bundesliga Klubs wäre mir am wichtigesten...is lange her :(

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

v.a. es geht ja nicht nur um die Plätze in der 5 Jahreswertung, sondern um jeden Punkt. Die 5 Jahreswertung fließt ja auch in die Setzliste mit rein. Gerade für Dortmund wäre es wichtig in dieser Saison noch ein paar Punkte zu sammeln, damit man nicht in der Cl in Topf 4 ist bzw in der Euro League in den vorderen beiden Töpfen.

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ich glaube man kann jetzt bald mal einen Hacken hinter die Fünfjahreswertung machen, was den "Kampf" um den 3. Platz mit Italien betrifft. Wie lange gab es nicht mehr 3 Siege in einer CL Runde?

PS: Super auch das Werder gegen Inter im "direkten Vergleich" gegen einen Italiener schafft!:winken:

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Klasse von Werder. Man ist zwar bereits wichtig, aber man hat den Italienern nochmal wichtige Punkte abgenommen. :)
    Diese Leistung war aber dringend nötig für das Team selber und vorallem für die Fans aufgrund der grottigen CL-Saison.

9. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann man. Im Moment fehlt Italien ca. 53 Punkte. Wenn alle 3 Vereine in der CL weiterkommen + 1x EL, dann müssten alle bis zum HF perfekte Runden spielen, ohne das Deutschland einen einzigen Punkt holt. Das Ding ist gelaufen. :winken:

10. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Das Ding war schon vor Anpfiff dieser Saison gelaufen, wenn man sich den italienischen Fußball angeschaut hat.

Für mich gabs da 0,0 Glaube, das Italien auch nur in der Lage ist, einen Zähler auf uns aufzuholen.