1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Genau so kann man es sehen. Es war eigentlich eine Woche, wie ich sie erwartet habe. Ich hatte kein gutes Gefühl diese Woche, aber dafür haben die Italiener noch schlechter abgeschnitten, was ich aber nicht erwartet habe.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Portugiesen sind stark und die Engländer. Aber die Engländer werden durch die Bonuspunkte in der CL davonziehen. Aber es tobt auch der Kampf um Platz 2 mit Spanien.

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Wertung sieht es gut aus. Mich ärgern trotzdem die dämlichen Resultate von Dortmund und Bremen. Wahrscheinlich sind beide in den KO-Runden nicht mehr dabei. Dabei traue ich beiden in KO-Spielen schon einiges zu.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn einer von beiden (Dortmund/Bremen) wider Erwarten doch noch in die KO-Runde einziehen sollte, kann es wieder eine Super-Saison werden. Wenn nicht, wird es nur eine befriedigende bis gute Saison. Aber immerhin.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie kommst du denn zu so einer Einschätzung?
    gewinnen zB Leverkusen und Bayern die Titel ist das dann keine Supersaison:confused:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich meinte das im Hinblick auf die zu erwartende Punktzahl.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, deutsche Teams im Europapokal sind auch nur dafür da, die Punktzahl hoch zu halten, damit folgende deutsche Teams wieder eine hohe Punktzahl erreichen können.............

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Thread hier heißt nun mal "Fünfjahreswertung", und darauf habe ich mich bezogen. Dass ein Titelgewinn vom Prestige her eine viel höhere Bedeutung hätte als die Absicherung von Platz 3 in der Länderwertung, steht doch auf einem anderen Blatt.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spoonman, das ist mir klar, (und unglücklich dass ich meine schiefe Anspielung gerade hier abgebe) nur zieht sich das hier bei einigen hier durch einige andere threads und das geht mir eigentlich auf die Nerven. Die 5- Jahreswertung ist nun mal kein Selbstzweck!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bayern wollen ja auch keinen 4.ten CL Platz, da es dann weniger TV Gelder gibt.

Die UEFA sollte, wenn sich ein TEam eines Verbandes nicht für die CL in den Playoff Spielen qualifiziert, ein Teil des Geldes in den EL Pott verfrachten.