1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Und ich hab mich nach der letzten Saison noch gefreut das Bremen uns in der Champions-League vertriit.
    Heute muss ich sagen: Leverkusen hätte das bestimmt nicht schlechter , eher besser gemacht (Was Platz 3 gegen Enschede angeht)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also wenn ich mir die posts hier so durchlese sollte man hoffen, dass wir KEINEN weiteren Platz bekommen. Denn der 6. bzw 4. der Liga wird wahrscheinlich mindestens genauso versagen wie die meisten anderen:eek:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Problem ist das es immer andere Mannschaften unter die Top 5 schaffen und daher schlecht gesetzt sind.

Ne Saison in der die Bayern, Bremen und Hamburg in der CL spielen (und die Bremer und Hamburger ihr Potenzial abrufen) würde man 2 bis 3 Mannschaften ins CL-Achtelfinale bringen.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das meinte ich, es ging ja um die CL. Da hat Werder Deutschland regelmäßig blamiert.
    Das gestern war doch mal wieder typisch für Werder.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wer außer den Bayern hat sich in der CL denn in den letzten Jahren NICHT blamiert? :rolleyes:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, und wann würden sie dann ihr Potenzial abrufen? Dann könnte man ja dem HSV ne Art "Wildcard" geben, nur hat der HSV sich nicht qualifiziert und auch dieses Jahr wird es schwer.

Man kann nicht von hätte, wenn und würden leben. Es ist nunmal so, dass wir mit den Qualifizierten leben müssen. Und teilweise vertreten die die Liga ganz gut. Jetzt hat Bremen wirklich eine schlechte Saison bisher hingelegt und ist nach schwachen Auftritten nichtmal auf Platz 3 gekommen. Das ist jetzt nunmal bittere Wahrheit.

Aber jetzt schon zu schließen, Dortmund wäre noch schlechter oder Mainz würde ohnehin gar nix reißen, finde ich sehr vermessen. Keiner kann das voraussagen. Oder hast du den Finaleinzug eines FC Middlesbrough erahnen können (2005/2006 UEFA-Cup). Die waren jetzt auch nicht die Übermannschaft in der Liga. Also das ist doch alles Tageformabhängig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2010
  7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Yo und genau deswegen möchtest ausgerechnet du da die Hamburger mit ihrem einzigen glorreichen Auftritt vor'n paar Jahren (damals war Doll noch Trainer) wieder in der CL sehen? Nee, Danke erstmal.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Hamburger haben hinter den Bayern den zweitbesten Kader der Bundesliga wenn nicht die Hälfte auf der Krankenstation liegt :rolleyes:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß das die Dortmunder Mannschaft extrem jung ist und in Topf 4 gesetzt sein wird. :winken:

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im Moment liegt bei Bayern ja auch die Hälfte auf der Krankenstation. ;)