1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Mich eigentlich nicht so sehr - siehe Avatar... :winken:

Erstmal haben die ja schon gepunktet, wie Marc!? schon bemerkt hat sind es schon mal 4 Punkte.
    Die Freude über Punkte für Deutschland ist bei mir etwas größer als mein Werderhass. :)

Bleibt abzuwarten - Genua wird meiner Meinung nach in der EL weniger reißen als Bremen in der CL.

2. 1Live

1Live Guest

Es kann ja auch sein das Werder 3. in der Gruppenphase wird und in der EL weiter Spielen darf.;)

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich denke auch das alle drei deutsche Vereine mindesten 3. werden, wobei Bayern natürlich meiner Meinung bei einer guten Auslosung Gruppensieger wird, aber Werder und Schalke müssten sicher 3. werden alles andere wäre ne peinliche Vorstellung :p

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich erwarte von Bremen mehr als von Schalke. Bremen sah international eigentlich immer gut aus. Zudem kann Schalke sehr leicht in eine Gruppe ala Chelsea, Real Madrid und Moskau (oder Kazan, Enschede ...) geraten.

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das ist gut möglich meine ja auch nur das keine deutsche Mannschaft als 4. ausscheiden muss bei guten leistungen :winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die DFL wird auch froh sein 4 EL Vertreter, hätte den SPielplan schön durcheinander gebracht.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist etwas wahres dran... ;)

8. 1Live

1Live Guest

Währe mal interessant zu sehen , wie die DFL das Regeln würde, wenn alle CL Teilnehmer den 3.Platz holen und die 3 Vereine in der EL die Gruppenphase überstehen.Und wir 6 Dt. EL Teilnehmer hätten.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hauptspieltag Sonntag 15:30 Uhr 5 mal + Fr 20:30 + Sa 15:30 + Sa 18:30 + So 17:30

10. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe Werders Chancen in der CL etwas skeptischer. In den letzten Jahren hat man dort gegen auf dem Papier schwächere Gegner verloren, weil man im Herbst/Winter die Form eines Abstiegskandidaten hatte. Dieses Jahr scheint es wieder so einen holprigen Saisonstart zu geben.

PS: Unglaublich, wenn wir den einen Punkt Vorsprung (bezogen auf diese Saison) auf Spanien bis zum Saisonende halten, ziehen wir an ihnen vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010