1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

man muss aber sagen, dass Montpelier sehr unglücklich ausgeschieden ist, das war ein reines spiel auf ein tor und es ist halt kein ball reingegangen. in 9 von 10 fällen schiessen die mindestens 3 tore.

aber das ist fussball.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

1. hast du meinen schönen grünen Smiley übersehen :D womit ich darauf hinweisen wollte dass dich der Beitrag nur etwas kitzeln sollte. Dir scheint Kitzeln ja weh zu tun... :(

2. heißt es bei Euch Ösis nicht auch intolerant? :p Wir sind in Deutschland meist toll drauf, manchmal halt nicht so toll - nennen wir es mal intoll.

3. Seit wann hat Luxemburg eine höhere Arbeitslosigkeit und einen niedrigeren sozialen Standard? :confused: Ich bot Dir ja immerhin 2 Länder an, aber wenn ich mir das jetzt nochmal so überlege bleibst du vielleicht doch besser in Österreich.

Und zurück zum Thema: Glückwunsch an Austria!

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja eher Oddset :D.

Wenns so weiterläuft wird Frankreich erneut abfallen und ich denke Italien wird dieses Jahr besser abschneiden als die Bundesliga.

Wichtig wird sein, dass alle deutschen Vertreter die Play-Offs der Europa League überstehen :winken:.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Helft mir mal, er hatte doch Recht, Montpellier ist doch gegen Györi ausgeschieden :confused:

Stuttgart mit VIEL Mühe weiter.
    Aber die sind ja schon kronische Schlechtstarter um dann in der Rückrunde aufzudrehen.
    Von daher wäre es mal schön, sie würden irgendwie in der EL überwintern, theoretisch müsste ja dann der Titel rausspringen :D;)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens: Frankreich ist die einzige Nation unter den Top 10, bei der in der Quali schon ein Verein abhanden gekommen ist. Umgekehrt ist Österreich das einzige Land außerhalb der Top 10, bei dem noch alle Clubs an Bord sind.

Und für 18 Nationen (z.B. Bosnien, Irland, Litauen oder Lettland) ist die Europacup-Saison schon wieder vorbei.

UEFA Country Ranking 2011

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wird wohl leider im September nicht mehr so sein....

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

War auch positiv gemeint ;)
    Mein unglaubliches Fussball fachwissen ;) wurde schon gewürdigt :D

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hol mal den Thread wieder hoch, da ja heute absolut wichtige Spiele laufen, die über den weiteren Verlauf für die Fünfjahreswertung entscheidend sind. Wenn sich alle Bundesligisten in die Gruppenphase der Euro League spielen könnten, dann wäre das auf jeden Fall ein großer Schritt, um den Italienern für die Saison 2012/13 den vierten Champions League Platz nun endgültig wegnehmen zu können...

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

den haben wir durch die 5 Punkte die Italien mehr gestrichen bekommt als wir sowieso sicher, es geht eigentlich nur darum den Vorsprung noch weiter auszubauen. Um 5 Punkte aufzuholen müssten die Italiener wohl beide Wettbewerbe gewinnen die deutschen Teams kaum Siege holen oder keiner die CL Gruppenphase überstehen und damit keine Bonuspunkte bekommen und keines der EL-Teams weit kommen und das ist doch ziemlich unrealistisch.

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Unrealistisch aber doch nicht vollkommen unmöglich. Ich erinnere immer wieder gern an die Saison 2003/04, als Deutschland ganze 4,714 Punkte holen konnte...