1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Im Bezug auf KMH und die Berichterstattung im deutschen Fernsehen stimme ich Malko und Spoonman zu! Stört mich auch sehr, da finde ich es angenehm auch mal im ORF oder auf NED 1 "andere" Meinungen zu hören.

Aber das allein darf natürlich nicht das Kriterium für eine Meinung zur Spielstärke eines Teams, einer Liga oder eine Nation sein.

Mal davon abgesehen, dass ich die Kommentatoren beim französischen Fernsehen sehr mag, aufgrund ihrer Emotion...

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman : "Aber was können deutsche Fußballmannschaften dafür, wie sie in Medien dargestellt werden?" sie können nicht dafür, leiden aber als indirekte Opfer eben davon.
    Und die deutschen zuschauer bekommen so regelrecht solche Sachen eingetrötet (schlimmer als mit Vuvuzelas). Es ist meistens unmöglich mit einem Bundesligafan über internationalen Fussball zu diskutieren (in ferien oder so), die sind sowas von endoktriniert im allgemeinen und glauben wirklich dass die Bundesliga der Nabel der Welt sei....ausser so einige Mannschaften wie Barcelona unsw....na ja.......da gibt es noch viele, viele andere.....
    ------
    Markus M, ich sag ja auch nicht, dass diese Kommentare mit Spielstärke zu tun haben, aber sie lassen sie höher klingen, als sie wirklich ist....
    Beim französischen fernsehen kommt es ganz viel darauf, wer denn kommentiert...am besten finde ich das belgische Fernsehen.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Das ist halt das Schöne, wenn man mehrsprachig aufwächst.
    Die dummen Deutschen sind halt auf die gefilterten Nachrichten und Kommentare im deutschen Staatsfernsehen angewiesen.. ;)

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jeden fall: apropos fünfjahreswertung !
    die ersten Punkte gibt es wieder ab heute :)

5. MarkusM

MarkusM Guest

Die werden an Montenegro gehen...sind deutlich besser als die Meister aus San Marino;)

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ein unentschieden wird bekommen beide punkte :D:D

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Morgen tritt man Verein F91 Diddeleng in Randers (dänemark) an. Ein solches Spiel kommt viel zu früh in der Saison. Das Training hat eben erst angefangen.
    Ich bin sowieso gegen diese Vorrunden. Man sollte wie früher ab anfang Paarungen Ganz Kleine - Ganz GrOße ermöglichen.

8. 1Live

1Live Guest

Damit die kleinen ganz verhaut werden?

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1Live, muss nicht so sein.....
    Schau mal Ventspils letztes jahr.....kamen sogar bis in die Gruppenphase.
    ...
    Und für einen luxemburger Meister wie Jeunesse Esch oder F91 Diddeleng ist es auch besser, gegen real oder Lyon zu spielen und 5-0 zu verlieren (vielleicht 5-1) als 3-1 gegen....Timisoara.

10. 1Live

1Live Guest

Und die grossen Clubs müssen noch mehr Spiele in einer ohne hin schon lange Saison spielen?